Suchen Menü

Frohe Weihnachten

:IN LOVE:O:-)Ich wünsch euch auch allen Frohe besinnliche Weihnachten!!! O:-) :IN LOVE:

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum,.......*sing*:JOKINGLY:

 

 

:IN LOVE:ET - 3 , wir warten noch....:IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten

Hey, danke für die Weihnachtswünsche...
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest! Wie geht's denn und tut sich etwas?
Ich bin ganz gespannt!
LG wullerl

ET-1

HUHU,

hab ja morgen ET, bis jetzt tut sich nix.

Hatte heute wieder VU, die letzte bei meiner Ärztin,da sie nun bis

2. Januar zu hat.

Morgen soll ich dann ins Krankenhaus zum CTG, und dann je nach dem was die sagen, alle 2 Tage...

Spätestens nächsten Samstag würde man dann Einleiten, fall er noch immer nicht raus will.

Meine Ärztin hat heut nochmal Ultraschall gemacht und nach dem rechten geschaut,.... das ungefaire Gewicht aktuell beträgt 3900g,  mal schauen wieviel er am Ende wirklich hat :-)

So..... bald haben wirs auch geschafft, es kann sich nur noch um Stunden bzw Tage handeln :-) Freu*[:-}

 

Grüßle

Re: ET-1

Ach, das klingt doch alles rundum gut! Ich hoffe für Dich, dass es vor dem Einleitungstermin losgeht! Von diesem geschätzten Gewicht darf man sich nicht einschüchtern lassen. V.a. am Ende der SS können diese Daten doch erheblich abweichen, Messungen sind da nur noch sehr, sehr vage. Mein Sohn sollte 4,5 kg haben und wog dann 3980, was auch nicht wenig ist, aber immerhin ein halbes Kilo leichter als erwartet!

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage viel Geduld und hoffe, dass Du uns bald von Deinem kleinen Prinzen berichten kannst!

Alles, Alles Gute
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen