Suchen Menü

Frisör

Heute war ich beim Frisör und was soll ich sagen mit Schwangeschaftshormonen die Haare komplett verschnitten zu bekommen ist echt schlimm ich kam kaum aus dem Laden da liefen schon tränen:DEVIL:ich wollte spitzen schneiden und hab jetzt gute 20 cm weniger und dann hat die die Haare noch so nach innen geföhnt die kann echt froh sein das man nicht wie in der USA waffen tragen darf ich seh aus wie Prinz Eisenherz.wenn ich der den kragen rumdrehe meint ihr ich komm wegen Schwangerenunzurechnungsfähigkeit mit ner abmahnung davon.

Bisherige Antworten

Re: Frisör

ach herje Du Arme =-O

Also in dem Fall würd ich auch ausflippen. Das geht ja echt nicht :-|

Hast wenigstens weniger zahlen müssen, wenn die Dir schon fast alles wegschneiden? Ist ja wohl lächerlich !!!!

LG Shali

Re: Frisör

Hi ich hab  nichts gezahlt aber das tröstet mich echt auch nicht.

Bin schon stunden dabei gewesen ihrgendwas besseres aus der frisur zu machen mit viel Stiling geht es aber ich hab eine kleine mit14 Monaten da hat man nicht immer Zeit:-(

Re: Frisör

Hallo Micha,

Mensch, das ist ja ärgerlich. Wie kommt das denn, dass einfach 20cm abgeschnitten werden, obwohl Du nur die Spitzen schneiden lassen wolltest?=-OIch würde Dir raten, Dir erst mal die Haare zu waschen und selbst zu stylen. Nach dem Friseur sieht man ja immer etwas "fremd" aus. Ansonsten ist der einzige Trost den ich Dir geben kann der, dass die Haare wieder wachsen und das wegen den Schwangerschaftshormonen sogar recht schnell. Also Kopf hoch! Lg, Conny

Re: Frisör

die hat alles schief gemacht und musste Korigieren und da haben schon ihre hände gezittert.

Re: Frisör

Oh ach du Schreck! Ich kann dir sooo nachfühlen!! Mir ist im Dezember das gleiche passiert....Spitzen hieß 10cm....ich hab geschäumt vor Wut:DEVIL:...war seitdem nicht mehr da und gehe auch in der SS nicht mehr...voll der Stress:HEADSHOT:

 

Das ist der Hass. Ich bin dann immer total stumm vor Schreck anstatt mich zu beschweren oder Nachlass zu verlangen. 

Halt durch....gönn dir doch was anderes Schönes....n neuen Nagellack oder n lecker frischen Badeschaum? 

PS: hab köstlich gelacht über Prinz Eisenherz:-D....ich sah auch schinmal so aus....hab Locken und sie hat es ausgeföhnt und mir die Haare nach hinten gerissen als gäb's kein Morgen...

 

Take care

 

Liris

Re: Frisör

Genau so, hab ne Naturwelle und als die mit mir fertig war waren die Haare glatt(die Ohren haben rausgeschaut und dann die schöne Welle nach innen:HEADSHOT:

Re: Frisör

Ach du schande, du Arme. Ich hätte ihr gleich gesagt was ich davon halte und hätte keinen Cent bezahlt. Das kann ja wohl nicht sein.:STOP:

Aber ich muss gestehen das ich bei deinem Satz das du wie Prinz Eisenherz aussiehst schmunzeln musste. Nicht wegen der Tatsache, einfach nur wegen der Satzwahl. Nicht böse gemeint. :-*

Zum Glück wachsen die Haare wieder und vielleicht bekommst du sie ja nach dem Waschen einigermaßen so hingeföhnt das du dich damit anfreundn kannst. 

Re: Frisör

Nee ich komme gar nich damit zurecht.Jedesmal wenn mein Mann mich anschaut muss er grinsen wenn das so weiter geht muss ich wenigstens ihm den Hals rumdrehen:DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen