Ich bin nur noch am zittern und frieren. Sitz nun auch gerade im sehr warmen Wohnzimmer mit der Decke auf der Couch und friere immernoch.
Mit den Schilddrüsenhormonen ist aber wohl alles in Ordnung.
LG Romy
Ich bin nur noch am zittern und frieren. Sitz nun auch gerade im sehr warmen Wohnzimmer mit der Decke auf der Couch und friere immernoch.
Mit den Schilddrüsenhormonen ist aber wohl alles in Ordnung.
LG Romy
Jaaaa, aber ich friere immer wenn ich müde bin und müde bin ich ganz entsetzlich!!!
LG, Doro
Hallo Romy,
ich habe eben deinen Beitrag gelesen und es kam mir sooo bekannt vor. Als ich mit meinem Sohn vor ca.2 jahren schwanger war (März 2011) habe ich soo gefroren dass ich im März heizung machen musste und mit zwei Pullover und einer Wärmflasche da saß. Meine Ärztin sagte damals, dass sei die Hormonumstellung und völlig normal.
Nach 2 Wochen verschwand das Frieren, dafür kam starke Übelkeit und 9 Monate starke Kreislaufprobleme.
Aber kopf hoch! Es lohnt sich!!
Heute habe ich einen gesunden 14 Monate alten Sohn und freue mich wenn ich auch bald wieder "frieren" darf...
LG
Evanescence mit Fabian 14 Monate :-)
Hallo Romy,
ja, das kenne ich. Abend zitter ich auch immer so, sämtliche Muskeln flattern dann. Muss auch immer ne Fleecejacke drüberziehen und nochmals Wollsocken und fürs Schlafen geht ohne Wärmeflasche gar nichts mehr, weils Schlafzimmer ja viel kühler ist als der Rest der Wohnung.
Da bin ich ja jetzt beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
LG
Hallo,
ich falle zwar generell unter die Spezies "Frostbeule" aber in der SS ist es bei mir immer besonders schlimm, ich bin auch nur noch am Bibbern.
Campino
Huhu,
ich sitz hier gerade auf Arbeit und bin nur am schlottern.. das ist echt nicht mehr feierlich..meine Hände sind eiskalt...
Ich bin auch sonst eher ne Frostbeule aber heute ist echt extrem:(
Will in mein Bettchen...
und im Sommer klagen wir dann über die Hitze (hoffentlich).
LG ROmy
Ja, mir geht es genauso. Ich friere die ganze Zeit. Die Fleecejacke ist mein ständiger Begleiter. Das ist mir in der ersten SS gar nicht so aufgefallen.
VG Streifenhoernchen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen