Suchen Menü

Friert ihr auch so schrecklich?

Ich bin nur noch am zittern und frieren. Sitz nun auch gerade im sehr warmen Wohnzimmer mit der Decke auf der Couch und friere immernoch.

Mit den Schilddrüsenhormonen ist aber wohl alles in Ordnung.

LG Romy

Bisherige Antworten

Re: Friert ihr auch so schrecklich?

Jaaaa, aber ich friere immer wenn ich müde bin und müde bin ich ganz entsetzlich!!!

LG, Doro

Re: Friert ihr auch so schrecklich?

Hallo Romy,

 

ich habe eben deinen Beitrag gelesen und es kam mir sooo bekannt vor. Als ich mit meinem Sohn vor ca.2 jahren schwanger war (März 2011) habe ich soo gefroren dass ich im März heizung machen musste und mit zwei Pullover und einer Wärmflasche da saß. Meine Ärztin sagte damals, dass sei die Hormonumstellung und völlig normal.

Nach 2 Wochen verschwand das Frieren, dafür kam starke Übelkeit und 9 Monate starke Kreislaufprobleme.

Aber kopf hoch! Es lohnt sich!!

Heute habe ich einen gesunden 14 Monate alten Sohn und freue mich wenn ich auch bald wieder "frieren" darf...Girl

LG

Evanescence mit Fabian 14 Monate :-)Girl

Re: Friert ihr auch so schrecklich?

Hallo Romy,

ja, das kenne ich. Abend zitter ich auch immer so, sämtliche Muskeln flattern dann. Muss auch immer ne Fleecejacke drüberziehen und nochmals Wollsocken und fürs Schlafen geht ohne Wärmeflasche gar nichts mehr, weils Schlafzimmer ja viel kühler ist als der Rest der Wohnung.

Da bin ich ja jetzt beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

LG Breites Grinsen

Re: Friert ihr auch so schrecklich?

Hallo,

ich falle zwar generell unter die Spezies "Frostbeule" aber in der SS ist es bei mir immer besonders schlimm, ich bin auch nur noch am Bibbern.

Campino

Re: Friert ihr auch so schrecklich?

Huhu,

ich sitz hier gerade auf Arbeit und bin nur am schlottern.. das ist echt nicht mehr feierlich..meine Hände sind eiskalt...

Ich bin auch sonst eher ne Frostbeule aber heute ist echt extrem:(

Will in mein Bettchen...

Da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch so geht ...

und im Sommer klagen wir dann über die Hitze (hoffentlich).

LG ROmy

 

Re: Friert ihr auch so schrecklich?

Ja, mir geht es genauso. Ich friere die ganze Zeit. Die Fleecejacke ist mein ständiger Begleiter. Das ist mir in der ersten SS gar nicht so aufgefallen.

VG Streifenhoernchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen