Hallo Ihr Lieben!!!
Also hiermit darf ich verkünden unsere bezaubernde kleine Tochter FRIEDA PHILOMENA wurde am 20.09.2013 um 8.28 Uhr geboren! sie ist 50 cm groß und 3290 g schwer!
Der Kaiserschnitt war ok! Das Team war soooooooooooooooooooo nett!
Leider musste ich mich direkt nach der Spinalen mehrmals auf dem Tisch übergeben, aber auch da waren sie so nett! Dann kamen die FÄ und mein Mann, es wurde geschnippelt...Frieda hat sich währenddessen noch ein bisschen hin und her gedreht und dann war sie "plötzlich" da! weiß von oben bis unten mit Käseschmiere, und dass zwei tage vor ET!!! Ich habe so viel Blut verloren dass ich jetzt ne herrliche Anämie habe und weiß wie die Wand bin! Das dauert wohl auch noch seine zwei bis drei Wochen, bis ich wieder etwas "rosiger" werde!!!
Frieda ist wunderbar, leider wurde bei der U2 ein herzfehler festgestellt und dann in der Kinderklinik vom Herzspezialist per UKG bestätigt! Sie hat ein Loch zwischen den beiden Herzkammern...das hört sich wohl aber schlimmer an als es ist...Entweder es wächst sponatn noch alleine zu, oder sie operieren im herzspezialcentrum mit ca 4 Lebensmonaten.... In zwei Wochen müssen wir wieder hin! Dafür ist die Hüfte bei Ihr in Ordnung, das ist doch auch was!
So jetzt ruft mich mein Schätzchen!!!
ich grüße Euch ganz herzlich
crony, mit einer wunderschönen kleinen Frieda