Suchen Menü

Freya Charlotte ist da :-))))

Hallo zusammen,

unsere Tochter Freya Charlotte hat am 13.13.13 um 04:51 h das Licht der Welt erblickt!

Wir sind seit Montag wieder zuhause!

Sie war 51 cm, 3262 g

Geburt ging sehr schnell, gegen 2 h bekam ich Wehen, wir riefen im KH an, dort waren wir ca. um 3 h, Wehen alle 10 min, dann später 5 min. und kurz drauf bekam ich einen Blasensprung und danach ging es richtig los. Nach 3 Presswehen, war unser Kleine Freya da In Liebe Girl

Das war jetzt die Kurzfassung Blush ich hoffe das ist OK ?!?!?

Fotos folgen!

 

GLG
Sandra

Bisherige Antworten

hey klasse Datum!!! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Viel Spass beim kuscheln ;o)

Super! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleine Freya Charlotte (schöner Name!)

Re: Freya Charlotte ist da :-))))

Alles Liebe zur Geburt,das Datum hatte ich auch anvisiert.Geniesst eure Zeit...

 

Lg

Re: Freya Charlotte ist da :-))))

Wie schön, das erste Forumsmädchen mit einem wundervollen Namen, toll, dass ihr euch für Freya entschieden habt Beifall.

 

Girl und eine tolle Kuschelzeit!

Ich hab mir den 13.4.13 vorgemerkt Zwinkernd.

 

Liebe Grüße Diana, die sich schon auf die Fotos freut

Na endlich mal ein Mädchen :)) herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG

Was ein wunderschöner Name!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter mit dem wunderschönen Namen (meine  2. Tochter heißt auch Freya).

 

Re: Freya Charlotte ist da :-))))

Wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!

Herzliche Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen!!! Ihr habt Euch ja ein tolles Datum und einen tollen Namen ausgesucht! Eine schöne erste Zeit mit der kleinen Freya Charlotte!!! LG Nicole

Herzlichen Dank für die Glückwünsche...

....habe mich sehr darüber gefreut :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

:BRAVO:  Daaaaaaaaanke schöööööön - ihr seid toll!!!

 

Hoffe es geht euch allen gut?!???

Wünsch euch noch eine schöne und angenehme Restschwangerschaft und für alle die auch entbunden haben, ganz viel Freude mit eueren Wonneproppen :GIRL 012::-) [:-}

Drück euch alle

GLG
Sandra

Re: Freya Charlotte ist da :-))))

:GIRL 200:

Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Freya Charlotte:GIRL 252:

Wünsche eine schöne und angenehme Kuschelzeit.

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen