Suchen Menü

Freut sich hier noch jemand so auf die Weihnachtszeit???

Huhu ihr Lieben!!!

Hach ich kann es dieses Jahr kaum noch erwarten!!!! Freu mich schon so aufs Dekorieren und Co, auf den Weihnachtsbaum, das Weihnachtsessen und die besinnlichen Tage!!!! Ka warum....vermutlich weil ich es, seit es kälter geworden ist schon gerne gemütlich/kuschelig hab und Weihnachten das für mich symbolisiert.....Und vermutlich auch, weil Weihnachten und Silvester immer so schnell vorbei fliegen, dass ich so der Geburt von Sebastian immer näher komme.....Dabei haben wir noch sooooooo viel zu tun....erstmal die halbe Wohnung umräumen, damit wir das Kinderzimmer leer bekommen und das dann noch aufbauen und einräumen.....Nunja ich wünschte es wäre schon Januar!!!

GlG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 25+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich freue mich auch schon, aber vorallem auf die Vorweihnachtszeit. Da ich ja dann schon im Mutterschutz bin kann ich ganz in Ruhe Geschenke shoppen und dekorieren und alles ganz bewusst genießen und nicht wie sonst nur umher hetzen ...

Aber dekorieren könnte ich jetzt schon alles :-)

Hallo Kati,

ja ich freu mich auch schon riesig auf Zeit, da es draußen dunkel ist und überall alles so schön beleuchtet wird. Auf kuschelige Abende mit warmen Kakao und heißen Maronen und vor allem auch auf´s dekorieren. Ich bin eh jemand der zu jeder Jahreszeit umdekoriert und derzeit weis ich gar nicht wo ich mit basteln und Co anfangen soll. ;)

Außerdem freue ich mich schon wahnsinnig auf unseren schönen Weihnachtsmarkt.

VG Kerry, die zum Glück nur noch den KiWa reinigen muss und alles wäre fertig. ;)

Hey Kati,
ich freu mich auch wahnsinnig auf diese Zeit! Jetzt schon brennen tausende Kerzen in unserer Wohnung - weil es ja draußen so schnell dunkel wird... Ich liebe es einfach! :-)
Und ich gehe bis vor Weihnachten das letzte Mal arbeiten...Mit Weihnachten sind es also auch nur noch knappe 6Wochen bis zur Geburt! =-O Danach beginnt dann bald ein ganz neuer und aufregender Abschnitt unseres Lebens... [:-}
Dann wünsche ich dir trotz Stress viel Freude beim Einrichten des Kizi`s! Lasst es euch 2 gut gehen! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie

Ja, ich hier - ganz dolle

und dass nicht nur, weil ich nur noch 5 Wochen Arbeiten muss.
Ich glaube Mutterschutz in der Vorweihnachtszeit ist echt toll. Endlich mal Zeit, in Ruhe Kekse zu backen und Geschenke zu basteln. [:-}
Freu mich richtig drauf und muss mich jetzt schon stoppen noch keine Naschereien zu kaufen.
LG, Sonnenschein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen