Suchen Menü

Freuen?

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen einen positiven SsT gemacht und frage mich aufgrund der letzten Wochen, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Ich wäre heute 4+0. Hatte aber 6 Tage lang, bis Dienstag braunen Ausfluss, mal mehr, mal weniger und Sonntag morgen eine kurze Blutung. Kann das eine FG gewesen sein und der hcg-Wert ist deshalb noch erhöht oder bin ich wirklich schwanger? Hatte jemand von Euch auch sowas?

Liebe Grüße

Kulla

Bisherige Antworten

Freuen?

Hi Kulla, Kurze Blutungen können bei der Einnistung enstehen. Schmierblutungen sind auch möglich. Die absolute Sicherheit kann dir nur der Arzt geben. :) Ich hatte Beides zwar nicht, aber es ist normal und es kann sich um eine ganz normale Schwangerschaft handeln, über die du dich freuen kannst. Halt mich auf dem Laufenden, ich drück dir die Daumen.

Viele liebe Grüße von Zoe (6+0)

Freuen?

Danke Dir!
Am Montag geh ich zum FA, ich bin gespannt.
Liebe Grüße und schönes Wochenende

Freuen?

Hallo!
Das kann durchaus ganz normal sein. Du solltest dich also freuen. Bei der SS bei meinem jüngsten Sohn hatte ich auch solche Blutungen immer mal wieder und alles war gut. Auch diesmal hatte ich wieder Blutungen (fast mensstark) und bis jetzt ist alles O.K. Ich soll mich nur schonen und nicht mehr so schwer heben. (lol, ganz toll bei einem 20Monate altem Kind zu Hause)
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
lG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen