Suchen Menü

Fressanfälle!!!

Sagt mal, könntet ihr im Moment auch nur Mist essen? Ich kann mich überhaupt nicht kontrollieren, was Essen angeht... Wenn ich aufstehe, hab ich schon Lust auf Schokolade, Chips oder Pommes und das geht den ganzen Tag so weiter... Also ich esse natürlich auch viel Obst, Salat etc., aber dazwischen immer wieder Mist...

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Fressanfälle!!!

Hallo Grummelmama,

kann dich verstehen. Geht mir genauso!

Schlimm ist es, wenn ich nachts aufstehe und auf Toilette gehe. Dann lass ich den Hund noch geschwind raus und dann seh ich hier und da mal ein Stückchen Schoki oder so...neulich wars ein Stück Pizza...

Oh man, das dürfen wir nach der Geburt alles büsen...

 

LG und nicht so viel Hunger...:KISSED:

Re: Fressanfälle!!!

Hallo,

das kenn ich auch*:-) ich hab immer Hunger seit der Schwangerschaft, allerdings bremst mit mein Sodbrennen und die Übelkeit gottseidank immerwieder aus. Hab ca 11kg zugenommen und das ist ok für mich. Schokolade , Eis und Pudding find ich auch ganz toll und danach dann noch was herzhaftes oder umgekehrt:-P

Ach... ich mach mich wegen 3 Wochen jetzt nimmer verrückt und geniess noch alles essen zu können, wer weiss was ist, wenn ich stille und dann auf die rote Liste muss.

Alles Liebe und guten Hunger8-)

Re: Fressanfälle!!!

:-D Wenn ich das lese bin ich sooooo froh das mein Mann grade daheim ist. 
Denn sonst würde ich auch nuuuuuur fressen. Und am aller liebsten was du da alles beschreibst. 

Fühl dich gedrückt. Ich glaube das geht der hälfte von uns so8-)

 

Liebe Grüße,Rachel

Re: Fressanfälle!!!

Ja, mir geht es auch so. Ich sage immer, ich ernähre mich ausgewogen und abwechslungsreich. Obst, Gemüse wechselt sich ab mit Schokolade und gelegentlich auch mal ein paar Chips. So ist das eben! Ich esse das JETZT noch, denn ich habe vor, spätestens nach der Stillzeit wieder richtig schlank zu werden. Und ich mache mir keinen Kopp, habe nicht extrem zugenommen, alles ist gut!

Ein bißchen Spaß muss doch gerade auch noch sein ;-)

Gruß

Clari

Na dann bin ich ja beruhigt :-) Esse übrigens gerade Schokoriegel... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen