Suchen Menü

Freitag, der 13.

Diesmal war es für uns tatsächlich ein Unglückstag :(

Gestern rief uns die Kinderärztin an, um uns die Ergebnisse der blutabnahme mitzuteilen, es sollte nach der u3 nochmal der Eisenwerte erhoben werden,  damit war alles ok aber bei der Untersuchung des Blutes wurde festgestellt,  das er zu wenig rote blutkörperchen hat und wir uns krankenhaus fahren sollten um den hb-Wert  zu kontrollieren. .. da er immer noch bei 7 war (12 bei Entlassung nach der Geburt) mussten wir direkt stationär aufgenommen werden...total blöd :((

Dem kleinen geht es ja nicht schlecht oder er hat sich verändert darum sind wir sehr über rumpelt...immerhin hat er keine inneren Blutungen. ..

Hoffe mal das es sich schnell aufklärt und wir wieder nach Hause können. ..

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt

Oh nein.....das hört sich echt nicht gut an :(

Tut mir leid für euch, ich hoffe das ihr bald Ergebnisse bekommt denn ich weiß die warterei ist echt anstrengend.  Ich drücke euch die Daumen

Re: Freitag, der 13.

auch meine Daumen sind gedrückt...ich hoffe das ihr schnell erfahrt was los ist und dann auch wieder nach Hause dürft...

LG Manu

Heute sind die Werte schon besser,  jezzt soll noch morgen abgewartet werden wo die tendenz hingeht und über Nacht wird die sauerstoffsättigung überwacht. ..und wenn nichts schlechter wird dürfen wir bald nach hause und müssen nur die eisendosis erhöhen ;)

hallo,

oh schreck lass nach... wie kommt denn sowas?

da drücke ich dolle die daumen das alles ok ist und ihr bald heim könnt.

lg

Ohje, ich schließe mich der Frage an: Wie kommt's?

Ansonsten drücke ich natürlich kräftig meine Daumen mit. Aufdass schnell Entwarnung gegeben werden kann und ihr nach Hause dürft...

Alles Liebe
wullerl

Huch, das klingt aber wirklich nicht gut :-(

Drück Euch auch ganz dolle die Daumen, dass es dem Kleinen ganz rasch wieder besser geht :THUMBS UP:

GlG Shali

Einen schönen 3.Adventssonntag euch allen ,

wir sind seit heute Mittag wieder zu hause, zum glück war die Nacht wieder unauffällig, so das der Arzt keinen Grund mehr hatte uns weiter da zu behalten, wir haben uns total gefreut [:-}

Woher das kam? Wahrscheinlich einfach nur wegen des enormen Wachstumsschubes...aber die Ärzte wollen ja auch immer schlimmeres, wie innere Blutungen etc ausschließen, ist ja auch gut so!

Jetzt sollen wir die Eisentropfen-Zugabe etwas erhöhen aber sonst bleibt alles beim alten, nur muss der arme schatz jetzt erstmal jede Woche zum Blutabnehmen zum Kinderarzt:,( (finde es sieht ja schon immer etwas gruselig aus, wenn die in die kleinen Köpfchen stechen und da das Blut entnehmen)

Viele Grüße

Welcome back home...

Das kann ich verstehen. Diese Blutabnehmerei vom Kopf hat etwas grausames. Aber besser so als etwas zu übersehen!

Erstmal herzlich Willkommen zu hause!
Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen