Suchen Menü

Freitag, Babywatching

Hallo Mädels,

also wir hatten am Freitag wieder Babywatching.

Es war toll. Klein Krümel hat sich viel bewegt. Aber dennoch gelang es der FÄ einen "Kloblick" zu erhaschen. Und siehe da, wir haben einen kleinen Angeber (das waren die Worte der FÄ). Unser Sprößling hielt sein bestes Stück voll ins Bild. :-[

Das wir einen Sohn bekommen wusste ich ja schon. Aber nun habe ich eine 2. Meinung und auch hier war eindeutig "Junge" die Antwort.

Und: Sie meinte, dass unser Kleiner für die angegebene Woche (20. SSW) zu groß wäre (25 cm). Sie würde mich 1,5 Wochen vordatieren... Ups...Sie hat es nun noch nicht offiziel (also im MuPass) getan aber zu groß war er schon immer. Würde sich da dann auch der Mutterschutz verändern??

Ach was für eine aufregende Zeit...:GIRL 154:

 

LG sonne

Bisherige Antworten

Re: Freitag, Babywatching

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und prima dass alles in Ordnung ist.

Zum Mutterschutz kann ich dir gar nicht viel sagen, da kenn ich mich nicht so aus, aber vielleicht fragst du mal bei deiner Krankenkasse nach?

Unser Kleiner ist auch zu groß bzw zu schwer für die angegebene Woche, es wird aber nix vordatiert etc. Kann auch nur ein Wachstumschub sein, meinte sie. Bis jetzt sind alle meine Kinder erst nach dem errechneten Termin geboren,also hab ich hier auch nicht viel Hoffnung, dass es vorher geschieht, wobei ich ja gegen 1-2 Wochen früher keine Einwände hätte. ;-)

 

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen