Suchen Menü

Frauenarzttermin

So, jetzt bin ich beruhigter.

Habe heute auf dem US eine schöne runde Fruchtblase gesehen und ein ganz kleinen Pups, der jetzt schön groß werden soll. Also alles in Ordnung sagt der Doc. Freu mich so.

Wie war denn bei den anderen der Fa Termin, her mit den Berichten!!!

Heute hatten doch noch mehrere Termin.

Liebe Grüße

Mialava :-)

Bisherige Antworten

Frauenarzttermin

oh toll! Herzlichen Glückwunsch! :KISSING:
ICh war heute erst bei der Gerinnungssprechstunde, wo mir echt wahnsinnig viel Blut abgenommen wurde. Das Ergebnis erhalte ich dann in ca. 10 Tagen. Bis dahin soll ich weiter täglich ASS 100 nehmen. Danke, an alle, die mir das geraten haben :KISSING:
Beim Frauenarzt konnte man leider bei mir noch nichts sehen. Da ich aber ein starkes Druckgefühl in der Leistengegend verspüre, hat sie sicherheitshalber die Eileiter kontrolliert, die sehen aber gut aus. Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, aber sonst war nichts zu sehen. Sie meinte, das ist normal, vor HCG 800-1000 sieht man nichts.
WAren noch mehr mädels beim Arzt? Her mit den Berichten!

Frauenarzttermin

Huhu,
also bei mir konnte man bei hCG 780 eine Fruchthöhle im US sehen.
Dann bei 6+1 Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzaktion. Montag hab ich wieder US bei 7+4. Bin schon sehr aufgeregt :-).
LG Dilli ( 7+0 :IN LOVE: )

Frauenarzttermin

Hi..

das hört sich doch gut an.. :-) ..

konnte deine FÄ dir sagen wie weit du evtl. wärest?

als ich vor einer woche beim FA termin war (um die die SS bestätigen zu lassen)..war ich grad mal in der 4/5 SSW..und man konnte nur ne sehr gute aufgebaute GMSH und einen kleinen schwarzen punkt (mini fruchthöle) sehen....heute eine woche später hab ich mein mäuschen mit schlagendem :IN LOVE: gesehen.. :-)

du wirst sehen...alles ist in ordnung...und beim nächsten FA termin sieht man schon viel mehr... ;-)

LG...Inna

Frauenarzttermin

das sind super Nachrichten.Weiss du denn schon deinen ET Termin

Frauenarzttermin

ET-Termin müßte eigentlich der 13.5.13 sein laut letzter Regel.

In 14 Tagen muß ich ja wieder hin wenn Herzaktionen sind wird alles für den Mutterpass fertig gemacht. :-)

Lg Mialava

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen