Suchen Menü

Frauenarztbericht

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Daumen! Sie haben erst einmal geholfen, denn dem Winzknuffel scheint es bestens zu gehen. Er ist auf den Tag genau richtig groß, Nacken sah unauffällig aus und alles in Ordnung!
In der Gebärmutter sind Bereiche, die so aussehen, als wären dort Hämatome. In 2 Wochen soll nochmal nachgesehen werden, ob die kleiner geworden sind.
Heute Nachmittag hab ich dann etwas geschlafen und als ich aufwachte, hatte ich wieder eine Blutung :,( . Nicht so stark wie letzte Woche, aber trotzdem blöd. Ich werde nicht wieder zum Arzt gehen, denn bisher war ja trotz Blutung alles in Ordnung. Vielleicht kommt die Blutung ja auch von der Untersuchung heute Vormittag. Der Arzt meinte auch, dass die Hämatome abbluten können, aber eher mit altem Blut und es kam helles Blut :-X
Na ja, ich versuche, positiv zu denken, mich zu schonen und abzulenken.
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel 10+6
Bisherige Antworten

Erstmal schön das es dem Zwerg gut geht....

Bei mir war anfangs bei meinem hämatom richtig viel frisches Blut, das alt Blut kam erst 2 Tage später. Ich hoffe das dich das ein klein wenig beruhigt. Positiv denken und unbedingt SCHONEN!!!!!
Ich wünsch dir alles alles gute!!!
Lg Kerstin
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Frauenarztbericht

Ersteinmal schön, dass alles ok ist!

Lag ja auch zweimal wegen Blutungen im Krankenhaus und jedes Mal war es ein Hämatom. Vor allem beim zweiten Mal kam sehr viel frisches Blut, so dass ich mehrmals dachte, es wäre alles vorbei. Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet, meinen beiden Mäusen geht es super. [:-} Allerdings habe ich auch heute noch, also seit insgesamt schon fast 6 Wochen, immer noch altes Blut. :-( Es ist nicht mehr viel, nur ein paar Punkte auf dem Klopapier, manchmal denke ich, es ist vorbei, aber es kommt dann doch irgendwie immer noch was nach. Ich soll mich auf jeden Fall weiter schonen und 3x tgl. Magnesium nehmen, obwohl beim letzten US kein Hämatom mehr zu sehen war.

Also, bitte, mach dich nicht verrückt, aber schonen dich, so gut es geht! :-)

Liebe Grüße

Katja mit :IN LOVE:& :IN LOVE: (17+5)

Frauenarztbericht

Hallo Melanie,
ich glaube nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist, gerade weil du auch sagst, dass du schon öfter Blutungen hattest und der Zwerg sich positiv entwickelt! Da hilft wohl wirklich nur viel Ruhe und positives denken, auch wenn es schwer fällt! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!
LG, Sandra

Frauenarztbericht

Huhu.
Also erstmal super, dass es dem Baby gut geht. Vielleicht beruhigt es dich trotzdem morgen mal beim FA zu fragen wegen der frischen Blutung, wenigstens am Telefon... Drücke dir die Daumen!
LG
Kati

Frauenarztbericht

Gott sei Danke geht es deinem Kleinen gut und es ist zeitgerecht entwickelt!!!

Mit den Blutungen hast du ja echt keine Ruhe :(
Ich hoffe, dass die endlich mal vorbei gehen und du dir keine Gedanken mehr machen musst!!

Schon dich schön und lass es dir gut gehen =)

GvlG Silvana 18+5 :IN LOVE: (mittlerweile um die Uhrzeit =D )

Frauenarztbericht

Hallo Ihr!
Vielen Dank für eure Antworten, sie haben mich wirklich nochmal beruhigt. Ich hoffe, gestern war das letzte Mal, dass ich Blut gesehen habe, bis Winzknuffel gesund und munter in meinem Arm liegt.
Heute fängt die 12. Woche an und eigentlich hätte ich die kritische Zeit somit fast geschafft. Ich halte daran fest und werde die ss nun einfach mal genießen!
LG Melanie mit Winzknuffel 11+0

Schön zu hören das alles passt! :-)

Und das mit der Blutung wird auch noch aufhören! Dann kannst du richtig die ss genießen wirst sehen :ROSE:
Glg Lilly heute 15+3 :IN LOVE:

Schön dass es dem Baby gut geht und Daumen drück das die Blutung bald ganz weg bleibt!!

Das ist doch schön das alles ok ist :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen