Suchen Menü

Frauenarztbericht

Hallo zusammen

war am Freitag ja beim Frauenarzt und darf glücklich erzählen dass alles gut ist und ich langsam auch so richtig realisiere dass ich ein Baby im Bauch habe - irgendwie scheint das bei mir länger zu dauern :-)

War ja nur ein normaler Kontrolltermin, aber ich hab soo nen tollen Doc, der dann doch Ultraschall gemacht hat um das Herz anzuschauen, was alles sehr gut aussieht und hat gleich noch geschaut das die Kieferspalte geschlossen ist (glaub ich zumindest dass er das gesagt hat), zudem hat er gemeint ziemlich sicher zu sein dass es ein Mädel wird....Alle nochmal genauer schaut er ja dann beim nächsten Termin in der 21. Woche, weil da ja dann der große ultraschall ansteht.

Liebe Grüße

EngelO:-)

Bisherige Antworten

Frauenarztbericht

Das hört sich doch super an! :) Ich freue mich mit dir, dass alles gut ist! Weiter so!

Ich kann es auch noch nicht ganz realisieren... immer erst, wenn ich zum US bei meiner FÄ sitze.

Spätestens wenn die Bäuche dick sind und unsere Kleinen strampeln, realisieren wir es bestimmt ganz [:-}

Ganz viele liebe Grüße, Silvana 16+2 :IN LOVE:

Das hört sich prima an :o))

Frauenarztbericht

Hallo,
Schön das alles gut bei dir ist. Ich habe auch noch nicht so wirklich realisiert das da ein Baby in mir wächst ;-) Ich werd zwar durch die immer noch anhaltende Übelkeit ständig daran erinnert, aber trotzdem so richtig glauben tue ich es immer nur wenn ich es im Ultraschall zappeln sehe... Ich denke, das kommt erst dann so richtig wenn der Bauch rund wird und man das Baby spüren kann und bis dahin ist es ja nicht mehr so weit :-)
LG Löwenherzchen 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen