Suchen Menü

Frauenarztbericht bei 29+5

Hallo Mädels,

ich komme gerade von meiner Ärztin und bin ganz begeistert, dass " Rudi" innerhalb von 2 Wochen von 33 cm auf knapp 39 cm gewachsen ist und er von 936 gr auf ca 1300-1400 gr zugenommen hat. (die Mama hat übrigens auch 1kg mehr, d.h. jetzt 4kg+ - es wird)

Er liegt weiterhin in SL und hat sein Gesicht nicht gezeigt. Beim Ctg hat er sich heute nicht gewehrt.

Eigentlich sollte ich heute meine Rhesus-Spritze bekommen, stattdessen lagen dort wieder 4 Ampullen: Blut abnehmen, denn der Befund letztes Mal war nicht okay. Mein Antikörpersuchtest ist positiv. Ich soll mich aber nicht nervös machen, ist wahrscheinlich nur ein Laborfehler. Mittwoch ist das Ergebnis da und wenn´s dann negativ ist, darf ich meine Spritze bekommen, wenn nicht, mag ich noch nicht drüber nachdenken.

Ansonsten darf ich am 18.2. wieder hin.

 

LG Diana

Bisherige Antworten

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Sehr schön .. 4 kg bis jetzt ?? Wow bei mir sind es jetzt +12 Kg Eek

Weiter so sind bei dir ja jetzt auch nur noch 10 wochen.. 

Lg sasa 32+5 In Liebe

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Ja, Sasa, wenn man bedenkt, dass ich bis Weihnachten schon Schwierigkeiten hatte, meine 1,5kg+ zu halten, ist das jetzt richtig gut.

Und wenn es in dem Tempo weiter geht, hol ich dich noch ein Girl.

LG Diana

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Hallo Diana,

 

im großen und ganzen klingt es doch alles ganz gut, auch das ihr beide an Gewicht zulegt Breites Grinsen

Ich muss noch eine Woche warten bis ich wieder etwas neues weiß....

Viel Spass beim weiteren zulegen laut lachend

 

lg Netti

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Danke, den Spaß werden wir haben Girl.

 

Nur noch eine Woche, da bin ich ja gespannt!!!

LG Diana

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Hey Rudi du wirst doch meiner Wuchtbrumme nicht doch noch Konkurrenz machenlaut lachend

Freut mich sehr das er endlich groß und stark wird und du auch mal was auf die Rippen bekommstZwinkernd

Du darfst am 18. schon wieder hin? Hast du jetzt alle 3 Wochen Termin? Ich darf am 14. wieder.

Aber ich war heut das vorletzte mal beim Hämatologen. Muss nur noch einmal im März und dann ist es geschafft Girl

LG Tanja

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Im Endspurt holen wir wohl noch kräftig auf Girl. Da freu ich mich drüber, ich mach aber nichts anderes oder esse mehr, als in den Wochen zuvor.

Eigentlich bin ich seit Mitte Januar schon im 2 Wochen Rhythmus, 3 Wochen sind es jetzt, weil sie Urlaub hat. Meine Termine wurden schon festgelegt, als ich den MuPa bekommen habe Breites Grinsen.

Warum musst du zum Hämatologen?

LG Diana

 

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Och wie schön, ich glaub meine Ärztin macht erst ziemlich zum schluß den 2 Wochen Rhythmus :(

Nach meiner 2. FG hat mich meine FÄ zum Hämatologen überwiesen und der hat mir prophylaktisch heparinspritzen verordnet. Damit hätten sie gute Erfolge gehabt. Jetzt muss ich jeden Tag Spritzen und alle 6 Wochen zur gerinnungskontrolle!

LG Tanja

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Hey!

Ist doch super, dass es Dir und Deinem Zwerg so gut geht! Bin ein wenig neidisch, ich hab unseren Wurm das letzte Mal am 8.12. gesehen und muss noch bis zum 16.2. wartenWeinend

Das mit Deinen Antikörpern war bestimmt ein Testfehler und es ist alles gut!

 

 

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Oh man, du hast ja ne lange Durststrecke!!! Ich denke, alle 4 Wochen wäre normal. Mir ist das jetzt ehrlich gesagt schon zu oft, weil ja doch jedes Mal irgendwas ist. So und nun hab ich das mit den Antikörpern doch noch gegoogelt...arghh...bin nun hibbelig und hoffe morgen Mittag auf Entwarnung!

Re: Frauenarztbericht bei 29+5

Naja, ich war am 2.1. zum Zuckertest, aber da habe ich die Frauenärztin gar nicht gesehen.

Ich freu mich schon darauf, Hubertus-Marie wieder zu sehen und ich  bin einfach schon echt gespannt, wie lange es wohl noch so dauert, bis der Wurm kommt und wie die letzten Wochen so werden.

Ja, manchmal ist es besser, nicht alles im Internet nachzugucken, das macht einen nur ganz wuschelig...ich versuche mich auch zu zügeln, mir nicht so viele Gedanken zu machen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen