Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich hier in den letzten Tagen so wenig aktiv war. Momentan zwängt mich die Übelkeit ganz schön in die Knie
Hatte nun heut den Termin für meinen zweiten Ultraschall. Nachdem ich 3 Stunden eher aufgestanden bin, um irgendwie meinen Keislauf in Schwung zu bringen, stand ich dann doch tatsächlich vor verschlossener Tür. Trotz Termin hatten die nämlich heut zu. Ich also erstmal in Panik geraten, denn ich wusste weiß-gott-nicht, wie ich die Feiertage in Ungewissheit über die Bühne bringen sollte. Zumal wir es an Weihnachten ja auch allen sagen wollten und beim letzten Ultraschall der Krümel 1 Woche zurück war ...
Also bin ich zur Vertretung gegangen und siehe da, unser Krümel ist binnen einer Woche 1 cm gewachsen. Es misst nur 1,3cm und das chen schlägt ganz fest. Ich bin sooooo glücklich. Könnte die ganze Zeit heulen!
Gegen meine Übelkeit wurden mir Zäpfchen verschrieben... Nun kann Weihnahten also kommen! ;-)
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffe auf viele weitere tolle FA-Berichte. Fühlt euch gedrückt
Franzi und Krümelchen (8+1)