Suchen Menü

Frauenarztbericht Nr. 2 :-)

Hallo ihr Lieben,

 

bitte entschuldigt, dass ich hier in den letzten Tagen so wenig aktiv war. Momentan zwängt mich die Übelkeit ganz schön in die Knie Wacko

 

Hatte nun heut den Termin für meinen zweiten Ultraschall. Nachdem ich 3 Stunden eher aufgestanden bin, um irgendwie meinen Keislauf in Schwung zu bringen, stand ich dann doch tatsächlich vor verschlossener Tür. Trotz Termin hatten die nämlich heut zu. Ich also erstmal in Panik geraten, denn ich wusste weiß-gott-nicht, wie ich die Feiertage in Ungewissheit über die Bühne bringen sollte. Zumal wir es an Weihnachten ja auch allen sagen wollten und beim letzten Ultraschall der Krümel 1 Woche zurück war ... Traurig

Also bin ich zur Vertretung gegangen und siehe da, unser Krümel ist binnen einer Woche 1 cm gewachsen. Es misst nur 1,3cm und das In Liebechen schlägt ganz fest. Ich bin sooooo glücklich. Könnte die ganze Zeit heulen!
Gegen meine Übelkeit wurden mir Zäpfchen verschrieben... Nun kann Weihnahten also kommen! ;-)

 

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffe auf viele weitere tolle FA-Berichte. Fühlt euch gedrückt 001 Icon16

Franzi und Krümelchen (8+1)

Bisherige Antworten

Re: Frauenarztbericht Nr. 2 :-)

Hallo,

freut mich, dass alles passt und gute Besserung, hoffentlich schlagen die Zäpfchen an.

Ich war heute auch und krümel ist schon 3,1cm groß, alles prima sonst.

Wir sagen es auch als Weihnachtsgeschenk..

LG

Re: Frauenarztbericht Nr. 2 :-)

... auja, schön dass es euch und euren krümeln auch soweit klasse geht! :-)
wir waren heut morgen ja auch noch schnell vor den feiertagen, da wir es auch als weihnachtsgeschenk sagen wollen :-) 
und: es ist ein gummibärchen!! - hihi, so siehts jedenfall aus 

Girl
und endlich konnte auch ein US von aussen gemacht werden. 
jetzt können die feiertage kommen! 
Girl
ganz liebe grüße in die weiberrunde!! 
julijane + gummibärchen 10+2

Re: Frauenarztbericht Nr. 2 :-)

Wow, das ist toll. Ich wusste, dass alles in Ordnung ist, ich bin ja auch eine Woche zurückgestuft worden. Aber jetzt hast du die Gewissheit :D

Es freut mich, dass alles gut ist!

Wir werden es auch an Weihnachten erzählen.

Bist du schon aufgeregt?

ich bin es total!

Wünsche dir schöne Feiertage und warte auf deinen Erlebnisbericht ;)

Liebe GRüße

zenz 9+5 In Liebe

Re: Es freut mich, dass alles gut ist!

Oh ja... Frag nicht Blush Bin so gespannt wie alle reagieren.

Ich gebe auf jeden Fall bescheid und freue mich auch auf eure Berichte Girl

Re: Frauenarztbericht Nr. 2 :-)

Hallo Franzi,

toll, dass es dann ja doch noch geklappt hat und du beruhigt in die Feiertage starten kannst :)!! Alles Liebe

Re: Frauenarztbericht Nr. 2 :-)

Danke ihr Lieben... 001 Icon16

 

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtsfeiertage und besinnliche Stunden mit euren Lieben.

 

Ich freu mich schon sehr auf eure Berichte ;-)

Re: Frauenarztbericht Nr. 2 :-)

oh je was für ein schreck vor verschlossener tür zu stehen! zum glück ist alles gut :-) genieße die zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen