Suchen Menü

Frauenartzt besuch super :)

Hallo

Ich war heute zur Untersuchung beim Frauenartzt , da war alles in Ordnung . Unsere kleine liegt in richtiger position und wenn es nach meinen Artzt geht und wenn sie jetzt gerne kommen will , dann spricht nichts dagegen :-)

Auser das ich heute Nacht Sodbrennen wie irre hatte , das ich was nehmen musste und heute morgen musste ich als aufstoßen , aber sonst geht es uns super. Ach ja Eisentabletten muss ich jetzt auch noch nehmen , der spiegel lag ein wenig unten. Aber das ist ja nicht so schlimm ;-)

LG Yvonne

Bisherige Antworten

Re: Frauenartzt besuch super :)

Hi,

super, dass dein Termin so gut war, und das Baby auch schon richtig liegt! 

Glg Chaos

Re: Frauenartzt besuch super :)

Hi Yvonne!

Schön, dass bei deinem Arztbesuch alles gut war und es deinem Mädchen gut geht!

Drück dir die Daumen für den Eisenwert, nehme seit 4 Wochen Eisentabletten und mein Wert ist wieder um 1,9% gestiegen - hoffe bei dir läuft's ähnlich gut!

LG, Lilly

 

Re: Frauenartzt besuch super :)

Hallo Lilly

Ja mal schauen  wie das mit meinem Eisenwert wird. War heute in der Apotheke und wollte sie holen , aber sie hatten sie nicht da gehabt. Muss sie morgen abholen

Jetzt mal was anderes , mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf und bin erst eine Woche zu Hause :-( Ich habe noch 5Wochen vor mir und das Wetter ist auch so beschissen. Entweder ist es zu heiss oder zu schwüll. Man kann nichts richtig machen. Ich glaube ich habe so eine depriphase und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.

Geht es dir auch so , oder geht das nur mir so?

Sorry das ich dich so voll blubbere, wenn ich nerven sollte ,  einfach nur bescheid sagen.

LG Yvonne

Re: Frauenartzt besuch super :)

Kann dich gut verstehen - ging mir auch immer so. Von Vollzeit auf "nur" Zuhause war immer ne Riesen Umstellung - besonders da alle anderen ja weiter arbeiten müssen und es schon irgendwann langweilig wird...

zur zeit würde ich mir etwas Langeweile wünschen, da meine Mädrls mich echt auf Trab halten und manche Tage nur anstrengend sind + das blöde Wetter. 

LG, Lilly

 

Nervst übrigens nicht - ist doch super sich hie unter "Gleichgesinnten" austauschen zu können! ;-)

Re: Frauenartzt besuch super :)

Hallo Lilly

Ja genau das ist es ja. Alle haben ihren Tagesrytmus und ich muss jetzt meinen neuen ryteine habe , dann kommt keine langeweile mehr auf. Aber du kennst das ja schon . Du bist ja voll beschaftigt mit deinen Kids .

Ja das wetter ist voll bescheiden, hoffe die zeit geht bald vorbei oder zu mindestens das es kühler wird , das man es wieder drausen aushalten kann.

Ja das stimmt. Bineigendlich ganz froh das ich mich hier angemeldet habe. Mit meinen Schatz kannich auch nicht über alles reden.

LG Yvonne

 

Re: Frauenartzt besuch super :)

Hallo, 

schön das alles ok ist :)

Ich Drücke dir die Daumen das es bald losgeht ....

LG Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen