Ich hatte ja vor 3 Wochen eine Fehlgeburt mit natürlicher Entbindung und habe eine PDA gegen die Schmerzen bekommen. Hatte jemand von euch Schmerzen im Bein anschließend?
Bei mir ist es das Problem, dass die Schmerzen eigentlich erst eine Woche später anfingen, aber bis heute andauern und schlimmer werden. Meine Schwiegermutter meinte nun, ob die evtl. einen Nerv beim stechen verletzt haben. Unter der PDA war es auch so, dass die rechte Seite (da wo mir das Bein weh tut) fast vollständig taub war. Also lag die PDA einseitig.
Zuerst war der Schmerz nur in der Kniekehle, dann auch Oberschenkelinnenseite und nun sind wir überwiegend bei der Wade angelangt. Das ist so schlimm, dass ich nach längerer Zeit z. B. in der Nacht danach gar nicht richtig gehen kann. Ich hab erst am Do. einen Termin beim Orthopäden/Chirurgen, hoffe der kann mir helfen. Ansonsten kann ich das mit Arbeiten ab nächster Woche vergessen, ab da läuft meine Krankschreibung aus...
Schade das hier fast gar nichts mehr los ist, les immer gerne mit wie es euch so geht.
GLG Sabine