Frage
Ich würde ja gerne dazustossen, aber vorher müsste ich noch etwas von euch wissen. Zurzeit befinde ich mich ca. bei ES +7/8. Seit Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib und teilweise Brennen in der Scheide.
Ich habe mal meine Kurve hinzugefügt:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-04-17&id_user=122936
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr auch diese dauerhafte Ziehen habt, bzw. es etwas hart am Bauch ist.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Viele Grüße und alles Gute für euch!
Lisl :ROSE:
Frage
nicht böse sein, aber das kann alles oder nichts bedeuten!
mit den kurven hab ich mich auch lange zeit verrückt gemacht, und am ende bin ich schwanger geworden mit einer kurve die nach allem aussah, ausser nach schwanger. bleib entspannt (ich weiß, ist leichter gesagt als getan) warte noch ein paar tage ab, dann wirst du mehr wissen.
vielleicht dürfen wir dich ja wirklich in ein paar tagen hier begrüßen
lg
Frage
sei mir nicht böse aber deine kurve sieht nicht sehr vielsagend aus, sie ist sehr zackig und dein eisprung ist auch nicht klar ersichtlich, wie misst du denn? immer zur gleichen zeit, immer min 6std schlaf, misst du oral, vaginal oder rektal? kannst dir ja mal meine kurve anschauen, ich hab immer min. 6std geschlafen und zur gleichen zeit noch vorm!! aufstehen im liegen vaginal gemessen :-) http://www.9monate.de/Wartezimmer/schwangerschaftskurven/11893116
liebe grüße gina+muckel:IN LOVE:
Frage
hab auch dieses Ziehen im Unterbauch. Fühlt sich manchmal an wenn die Tage kommen würden. Ist jetzt meine 2. Schwangerschaft kann mich aber nicht erinnern dieses Ziehen bei der 1. SS gehabt zu haben. Bei der ersten war mir auch immer dauerschlecht was jetzt auch nicht ist. Jede Frau reagiert anders auf eine Schwangerschaft ist aber bestimmt nix schlimmes.
Gruss Luna
@luna
ja genau dieses Ziehen, als wenn die Mens kommt, sie kommt aber nicht.
Übel ist mir bisher nicht, aber dafür wäre es sicher auch etwas früh.
Wie weit bist du denn?
LG,
Lisl :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen