Suchen Menü

Frage zur frühschwangerschaft

Guten morgen ihr lieben,
Ich hab da mal ne frage.
Angenommen ich wäre jetzt schwanger in der vierten Woche. Könnte es dann schon sein das man Anzeichen hat ? Meine Brust tut mir heute morgen tierisch weh und gestern und vorgestern füllte es sich so an ob die Mensch kommt aber ist sie nicht. Der letzte Zyklus war bei mir etwas durcheinander was ich so auch nicht kenne. Kann mich sonst drauf verlassen. Also weiß ich nicht so genau wo ich mich gerade im Zyklus befinde. Hat jemand da Erfahrung mit ???
Weiß gerade nicht so wirklich was ich davon halten soll.......
LG Silke
Bisherige Antworten

Frage zur frühschwangerschaft

Guten Morgen,
Ich bin auch noch sehr früh dran. Meine Brüste schmerzen seid dem Eisprung,so dass ich nicht auf dem Bauch schlafen kann. So vor einer Woche war mir nach dem Kaffee schlecht. Das hat sich jetzt gelegt. Und bis heute habe ich immer ein Ziehen im Unterleib.
Ich drück dir alle Daumen.
Ich meine man kennt sich selber am besten. Ist es anders bei Dir als sonst?
Lg

Frage zur frühschwangerschaft

Hallo,
Ich hab eine laaaaange Vorgeschichte. Ich bin zwar Meister im einbilden aber ja es ist irgendwie anders.
Ich habe nur irgendwie totale Angst wenn ich ehrlich bin. Wenn sich heute Abend noch nix angekündigt hat , werde ich einfach mal Utrogest nehmen auf gut Glück. Ich denke mal ohne dem wird das bei mir eh nix( habe nach der 10'ten FG aufgehört zu zählen)
Ich hoffe mal die sind noch nicht abgelaufen, liegen schon etwas länger bei mir im Schrank.
LG Silke

HAAAAALT :D

BITTE BITTE keine Medikamente (Utrogest gehört dazu) nehmen ohne das vorher mit einen Arzt besprochen zu haben!

DANKE :-)

HAAAAALT :D

Hallo Vanessa,
Meine Ärztin weiß Bescheid.
Woher sollte ich sonst wohl das Utrogest her haben ;-)
Ich soll es eigentlich schon ab ES nehmen.
LG Silke

Ok ...

Ich dachte nur weil du geschrieben hast du weißt nicht ob die haltbarkeit nicht schon abgelaufen ist ... drum hab ich gedacht das liegt schon ewig bei dir rum und jetzt kommst auf den Gedanken "Hey das hab ich auch noch könnte ich nehmen" :-D
nichts für ungut aber es gibt Menschen die das machen die Verschreibungspflichtige Medikamente einfachso ohne groß drüber nachzudenken "einwerfen" das ist nämlich alles andere als gut :-)

Ok ...

Ja die liegen auch schon 1 Jahr im Schrank. Da hast du recht. Aber ich habe sie deswegen ja bekommen. Nur ich habe sie nicht genommen weil es nicht nach schwanger werden aussah. Ich habe am Montag eh ein Termin bei der Gynäkologie , also denke ich das ich nix falsch machen kann. Ich bete nur das ich am Montag mit einem Riesen Grinsen aus der Praxis gehen kann :-) :-) :-)
LG Silke

Frage zur frühschwangerschaft

Hallo Silke,

ich hab in der 4 Woche ( ich komme morgen in die 8 woche)noch nicht viel gespürt, meine Brust hat schon etwas geschmerzt- das hatte ich aber auch oft einige Tage vor beginn der Menstruation! Ich glaube das ein Bluttest dir absolute Garantie gibt ob eine SS vorliegt, oder du machst einen 10 er Frühtest- der hat mir 2 Tage vor Ausbleiben der Periode schon angezeigt das ich schwanger bin! Und beim Bluttest 2 Tage später lag mein Hcg bei 254! Ich Wünsche dir das es so ist wie du es dir wünschst!

Lieben Gruß

Carrie :-)

Utrogest

Ich musste ( nach langen Hormontherapien und einer Fehlgeburt im Frühjahr) nun eine IUI machen lassen- habe immer Utrogest nehmen müssen- Problematisch fand ich das Utrogest durch das Progesteron dem Körper eine Schwangerschaft vorspielt!:( Habt ihr da ähnliche Ergahrungen gemacht?

Frage zur frühschwangerschaft

Hallo Silke,
bei mir war es auch so. Müsste auch in der 4. Woche sein und ich habe schon gaaanz lange schmerzende Brüste. Übelkeit war auch schon da, ist jetzt aber seit Sonntag wieder weg. Mein SS-Test gestern war nur hauchzart positiv und ich hoffe, dass die Mens wegbleibt, obwohl ich seit vorhin ein leichtes Ziehen im Unterleib spüre (muss gleich mal aufs Klo gehen).
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen