Frage zur frühschwangerschaft
Ich hab da mal ne frage.
Angenommen ich wäre jetzt schwanger in der vierten Woche. Könnte es dann schon sein das man Anzeichen hat ? Meine Brust tut mir heute morgen tierisch weh und gestern und vorgestern füllte es sich so an ob die Mensch kommt aber ist sie nicht. Der letzte Zyklus war bei mir etwas durcheinander was ich so auch nicht kenne. Kann mich sonst drauf verlassen. Also weiß ich nicht so genau wo ich mich gerade im Zyklus befinde. Hat jemand da Erfahrung mit ???
Weiß gerade nicht so wirklich was ich davon halten soll.......
LG Silke
Ich bin auch noch sehr früh dran. Meine Brüste schmerzen seid dem Eisprung,so dass ich nicht auf dem Bauch schlafen kann. So vor einer Woche war mir nach dem Kaffee schlecht. Das hat sich jetzt gelegt. Und bis heute habe ich immer ein Ziehen im Unterleib.
Ich drück dir alle Daumen.
Ich meine man kennt sich selber am besten. Ist es anders bei Dir als sonst?
Lg
Ich hab eine laaaaange Vorgeschichte. Ich bin zwar Meister im einbilden aber ja es ist irgendwie anders.
Ich habe nur irgendwie totale Angst wenn ich ehrlich bin. Wenn sich heute Abend noch nix angekündigt hat , werde ich einfach mal Utrogest nehmen auf gut Glück. Ich denke mal ohne dem wird das bei mir eh nix( habe nach der 10'ten FG aufgehört zu zählen)
Ich hoffe mal die sind noch nicht abgelaufen, liegen schon etwas länger bei mir im Schrank.
LG Silke
HAAAAALT :D
BITTE BITTE keine Medikamente (Utrogest gehört dazu) nehmen ohne das vorher mit einen Arzt besprochen zu haben!
HAAAAALT :D
Meine Ärztin weiß Bescheid.
Woher sollte ich sonst wohl das Utrogest her haben ;-)
Ich soll es eigentlich schon ab ES nehmen.
LG Silke
Ok ...
nichts für ungut aber es gibt Menschen die das machen die Verschreibungspflichtige Medikamente einfachso ohne groß drüber nachzudenken "einwerfen" das ist nämlich alles andere als gut :-)
Ok ...
LG Silke
Hallo Silke,
ich hab in der 4 Woche ( ich komme morgen in die 8 woche)noch nicht viel gespürt, meine Brust hat schon etwas geschmerzt- das hatte ich aber auch oft einige Tage vor beginn der Menstruation! Ich glaube das ein Bluttest dir absolute Garantie gibt ob eine SS vorliegt, oder du machst einen 10 er Frühtest- der hat mir 2 Tage vor Ausbleiben der Periode schon angezeigt das ich schwanger bin! Und beim Bluttest 2 Tage später lag mein Hcg bei 254! Ich Wünsche dir das es so ist wie du es dir wünschst!
Lieben Gruß
Carrie :-)
Utrogest
Ich musste ( nach langen Hormontherapien und einer Fehlgeburt im Frühjahr) nun eine IUI machen lassen- habe immer Utrogest nehmen müssen- Problematisch fand ich das Utrogest durch das Progesteron dem Körper eine Schwangerschaft vorspielt!:( Habt ihr da ähnliche Ergahrungen gemacht?
bei mir war es auch so. Müsste auch in der 4. Woche sein und ich habe schon gaaanz lange schmerzende Brüste. Übelkeit war auch schon da, ist jetzt aber seit Sonntag wieder weg. Mein SS-Test gestern war nur hauchzart positiv und ich hoffe, dass die Mens wegbleibt, obwohl ich seit vorhin ein leichtes Ziehen im Unterleib spüre (muss gleich mal aufs Klo gehen).
LG Melanie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen