Frage zur frühschwangerschaft....
Guten morgen ihr lieben,
Ich hab da mal ne frage.
Angenommen ich wäre jetzt schwanger in der vierten Woche. Könnte es dann schon sein das man Anzeichen hat ? Meine Brust tut mir heute morgen tierisch weh und gestern und vorgestern füllte es sich so an ob die Mensch kommt aber ist sie nicht. Der letzte Zyklus war bei mir etwas durcheinander was ich so auch nicht kenne. Kann mich sonst drauf verlassen. Also weiß ich nicht so genau wo ich mich gerade im Zyklus befinde. Hat jemand da Erfahrung mit ???
Weiß gerade nicht so wirklich was ich davon halten soll.......
LG Silke
Hallo Silke!
Auch wenn drüben im IWSW-Forum immer wieder geschrieben wird, dass es keine gibt: Ich hatte diesmal DEFINITIV sehr frühe SS-Anzeichen, und zwar schon 4 Tage nach Befruchtung. Dachte mir eigentlich, dass ich im Zyklus schon viel weiter sei. Es war nämlich der 1. nach Absetzen der Pille, und mein ES war erst am ZT24.
Ich hatte allerdings den Vorteil, dass dies meine 2. SS ist, ich also wusste, auf was ich achten muss. Bei ES+6 hab ich zum ersten Mal einen Frühtest gemacht, der war blütenweiß. Trotzdem hatte ich weiterhin dieses Gefühl und hab am nächsten Tag noch einen gemacht - der hat eine hauchzarte 2. Linie gezeigt. Und zwei Tage später zeigte der Clearblue digital "Schwanger 1 - 2 Wochen" an.
Also möglich ist es auf jeden Fall, dass Du jetzt schon Anzeichen hast. Steiger Dich aber trotzdem bitte nicht zu sehr rein. Könnten auch alles PMS-Anzeichen sein. Die hatte ich persönlich allerdings noch nie, darum war ich mir sicher, dass es bei mir SS-Anzeichen sein müssen.
Wünsch Dir viel Glück!
LG
Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen