Suchen Menü

Frage zur frühschwangerschaft....

SamdanielCHEN
Guten morgen ihr lieben,
Ich hab da mal ne frage.
Angenommen ich wäre jetzt schwanger in der vierten Woche. Könnte es dann schon sein das man Anzeichen hat ? Meine Brust tut mir heute morgen tierisch weh und gestern und vorgestern füllte es sich so an ob die Mensch kommt aber ist sie nicht. Der letzte Zyklus war bei mir etwas durcheinander was ich so auch nicht kenne. Kann mich sonst drauf verlassen. Also weiß ich nicht so genau wo ich mich gerade im Zyklus befinde. Hat jemand da Erfahrung mit ???
Weiß gerade nicht so wirklich was ich davon halten soll.......
LG Silke
Bisherige Antworten

Frage zur frühschwangerschaft....

Hallo Silke!

Auch wenn drüben im IWSW-Forum immer wieder geschrieben wird, dass es keine gibt: Ich hatte diesmal DEFINITIV sehr frühe SS-Anzeichen, und zwar schon 4 Tage nach Befruchtung. Dachte mir eigentlich, dass ich im Zyklus schon viel weiter sei. Es war nämlich der 1. nach Absetzen der Pille, und mein ES war erst am ZT24.

Ich hatte allerdings den Vorteil, dass dies meine 2. SS ist, ich also wusste, auf was ich achten muss. Bei ES+6 hab ich zum ersten Mal einen Frühtest gemacht, der war blütenweiß. Trotzdem hatte ich weiterhin dieses Gefühl und hab am nächsten Tag noch einen gemacht - der hat eine hauchzarte 2. Linie gezeigt. Und zwei Tage später zeigte der Clearblue digital "Schwanger 1 - 2 Wochen" an.

Also möglich ist es auf jeden Fall, dass Du jetzt schon Anzeichen hast. Steiger Dich aber trotzdem bitte nicht zu sehr rein. Könnten auch alles PMS-Anzeichen sein. Die hatte ich persönlich allerdings noch nie, darum war ich mir sicher, dass es bei mir SS-Anzeichen sein müssen.

Wünsch Dir viel Glück!

LG

Sandra

Frage zur frühschwangerschaft....

Hi, ich Danke dir für die Antwort. Es ist auch nicht meine erste SSW.
Aber ich fühl so als wäre es meine erste.
Ich hoffe auch das es nicht Einbildung oder PMS ist.
Ich warte erst mal ab und nehme vorsichtshalber ab heute Abend Utrogest ein und dann mal abwarten.
LG Silke

Frage zur frühschwangerschaft....

Hi, ich Danke dir für die Antwort. Es ist auch nicht meine erste SSW.
Aber ich fühl so als wäre es meine erste.
Ich hoffe auch das es nicht Einbildung oder PMS ist.
Ich warte erst mal ab und nehme vorsichtshalber ab heute Abend Utrogest ein und dann mal abwarten.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen