Suchen Menü

Frage zum US

Hey :)

ich hab mal so eine ganz doofe Frage, aber die beschäftigt mich doch schon seit ein paar Tagen :)

Also ich war ja am 24.09. bei meinem ersten US-Termin und da wurde ich auf 5+2 eingestuft. Man konnte aber nur eine Fruchthöhle sehen. Jetzt habe ich den nächsten Termin erst am Montag und ich mach mir irgendwie Gedanken, ob sich auch alles richtig entwickelt hat bis jetzt, da man beim ersten US nur die Fruchthöhle gesehen hat.

Ist das wohl normal? Ich will mir ja nicht immer so viele Gedanken machen, aber manchmal kommt das einfach :) Die üblichen Beschwerden habe ich, aber keine Schmerzen oder so :)

Viele liebe Grüße

Svenja 7+3

Bisherige Antworten

Frage zum US

mach dir keine Sorgen alles ok. Bei 5+2 sieht man nicht mehr. Wenn du jetzt hingehst sollte man den Herzschlag sehen und auch das Baby. Alles ok

Frage zum US

Hallo Svenja, ich habe mich mit diesem Thema ja auch schon wahnsinnig oft beschäftigt. Ich habe also immer wieder gelesen, dass jedes Baby anders ist. Und daher kommen auch diese Schwankungen. Es ist völlig normal, dass man nur eine Fruchthöhle gesehen hat. wäre es anders, hätte dein FA dir das auch gesagt. Vielleicht hättest du schon den Embryo gesehen, nur einen Tag später!?!
Jetzt darf ich das auch mal sagen: Mach dich nicht verrückt :JOKINGLY:
Meine Schwester sagt mir immer, wenn ich mal diese Panik kriege, maus, es ist alles in ordnung, du hast doch diese und jene Anzeichen, du merkst, es passiert was...also...willst du immer brechen? Nein. Also genieße die SS. Und sie hat Recht.
Du hast Anzeichen, also weißt du doch eigentlich, dass da was passiert. Also ist alles Ok!!! :KISSING:

hier schau mal...

http://www.frauenaerzte.com/fs-ssw5_2.jpg
so sieht das bei anderen Frauen aus bei 5+2.....

hier schau mal...

oh supi :) meine Fruchthöhle war sogar etwas größer ;)

Frage zum US

Ihr seid echt lieb, danke dafür :)

Ich hab mir ja auch vorgenommen, nicht darüber nachzudenken, aber manchmal erwischt es mich. Aber danke für die lieben Worte :KISSING:

Und bis Montag ist es ja auch nicht mehr so lange :)

Ich glaub das sind die Hormone :-P

Viele liebe Grüße :KISSING:

hatte ich in meiner ersten SS auch, wird schon alles gut

Frage zum US

Hallo :-)

ging mir auch so, schon bei meiner 1. Schwangerschaft hat man bei 6+1 nur Fruchthöhle+Dottersack gesehen, 2 Wochen später Herzaktivität-alles sichtbar.

Und gestern war ich ca 5+5 und man hat auch nur die Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen.

Ich mach mich da nicht verrückt, da es eher selten ist, wenn man so früh schon ein Herzchen bubbern sieht.

Ich muss nun auch 2 Wochen bis zum nächsten US warten.

LG Nadibaby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen