Suchen Menü

Frage zum Stillkissen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mal nach Stillkissen geschaut. Aber da gibt´s ja riesige Unterschiede. Allein die Länge....

Wer von Euch hat denn ein Stillkissen? Wie lang ist das denn?

Welche Marke habt ihr bevorzugt?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Frage zum Stillkissen

Stillkissen sollte wohl lang sein wie Du groß bist. Ich habe eins für 30€ von Babyone, eigentlich wollte ich gern eins von Theraline, war mir am Ende aber zu teuer.

Zum Schlafen und auf dem Sofa lümmeln ist meins irgendwie doof, aber ich weiß auch nicht ob ein teureres besser gewesen wäre. Um das Baby dann drauf zu legen dafür wird es ausreichend sein ...

Frage zum Stillkissen

Ich habe gar nicht so nen teures... Nutze das nämlich auch nicht zum Schlafen - dafür hab ich mir nen Seitenschläferkissen besorgt (und das ist quasi so groß wie ich)!
Das Stillkissen habe ich vorallem deswegen gekauft, um meine kleine Made da hineinlegen zu können... Hab das bei meinem Neffen gesehen - der mochte das total!
Es ist eben auch echt weich - gefüllt mit Faserbällchen...Ob das gut is - keine Ahnung! :-X Hoffe es mal! :-)
Hast du denn schon eins im Auge?
Jackie + Püppi (28+5)

Frage zum Stillkissen

hab dieses theraline original stillkissen 1,90m glaub ich. also ich hab mir saß auch lange überlegt kostet ja 50 Euro. aber hatte noch eins für 30 bestellt und das ist kein Vergleich zu theraline . die Füllung ist klasse das Kissen fühlt sich toll an und ich nutze es bereits jetzt zur Entlastung in der Nacht

Frage zum Stillkissen

Hab 2 Stillkissen: ein Theraline original und ein günstiges No-Name-Kissen. Schwöre auf das Theraline, obwohl es echt sehr teuer war. Aber zwischen den beiden Kissen ist ein himmelweiter Unterschied was die Qualität der Füllung angeht!

LG Kerandi

Frage zum Stillkissen

Hab auch das Stillkissen von Theraline und bin total begeistert. Hatte mir vorher ein günstiges von einer Freundin geliehen und finde auch das man das nicht vergleichen kann. Glaub es ist ca 1,65 m lang, reicht mir aber auch, da ich nur 1,60 m groß bin. Der Stoff ist schön weich, die Füllung find ich super und man kann bei Bedarf Füllung entnehmen oder dazu machen.
Vlg Tinka mit Krümel 30+1

Frage zum Stillkissen

Also ich habe bisher nur eine Seitenschläfer-/Stillkissen von Lidl.
Das ist Klasse zum Schlafen. Ob es nachher zum Stillen gut geht, weiß ich natürlich noch nicht. Beim GVK hat unsere Hebamme mal vorgemacht, wie sie ihre Kinder gestillt hat. Da sah es ziemlich unkompliziert aus und als Auflage wäre auch jedes andere dicke Kissen möglich.
Lg, Sonnenschein44 + Krümel (32+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen