Einen schönen sonntag euch allen!
Zur zeit bin ich ja nur selten aktiv hier dabei, aber heute mal eine frage zum schlafen:
Ganz am anfang hat dante im alvi schlafsack geschlafen, was er aber nach ca zwei monaten nicht mehr wollte..aus der kinderwagen-wanne kannte er es zugedeckt zu sein und im sack fehlte ihm das herumspielen an der decke... darum schläft er seitdem unter einer dünnen decke aus einem glatten fleece stoff...da er ja im elternschlafzimmer direkt neben unserem bett schläft hatte ich da nie bedenken das er sich die über den kopf zieht da ich immer rechtzeitig an der decke gezogen habe wenn sie in gesichtnähe kam.
Da jetzt sein kinderzimmer endlich fertig geworden ist überlegen wir wie wir das machen wenn er dann umzieht, ich habe extra einen größeten sommersack bestellt aber der erste versuch darin einzuschlafen ging schief. ..er hat solange gequengelt bis wir ihn daraus befreit haben... jezzt frage ich mich aber ob ich ruhig schlafen kann wenn ich weis das er sich unter der decke verfangen könnte oder ob kinder dann früh genug alarm schlagen wenn sie sich nicht selbst befreien können...
Schlagen eure kleinen alle im schlafsack?
Ach ja, und hier nich zwei 1.juni fotos von uns (das eine ist leider nicht richtig gedreht):