Suchen Menü

Frage zu Utrogest / Erfahrungen?

Hallo, hat von Euch jemand Utrogest oder Lutinus genommen?

Meine FÄ überläßt es mir, ob und wieviel ich es nehme.

In den beiden letzten (erfolglosen) SS habe ich Utrogest (3x1) bzw. Lutinus (3x1) genommen. Aber davon ist mir schlecht geworden und es ging mir insgesamt sehr schlecht.

Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Noch geht es mir gut. Ich spüre nichts.

Danke für Eure Erfahrungen. Maus

Bisherige Antworten

Frage zu Utrogest / Erfahrungen?

hallöchen maus,

erstmal glückwunsch!!! ich freu mich sehr mit dir!

also ich habe nach den 2 fg jetzt von anfang an utrogest genommen und es auch nicht gut vertragen, bis ich es dann vaginal genommen habe und dann auch 3x1. das hat viel weniger nebenwirkungen und kommt direkt dorthin wo es ja wirken soll. auch hat meine ärztin mir hochdosierte folsäure empfohlen, täglich 1200 ug. das würde ich allerdings niemals ohne vorabsprache mit dem arzt nehmen! ich nehme immer noch mehr folsäure als eigentlich notwendig und bis jetzt ist ja alles gut gegangen, trotz blutungen !

ich drücke dir ganz fest die daumen und bitte halt uns auf dem laufenden!

lg

diana 16+3

Frage zu Utrogest / Erfahrungen?

Hallo Maus,
verstehe ich das richtig dass du wieder schwanger bist???? Nimmst du denn das Utro oral oder vaginal? Ich habs zwar selbst noch nicht genommen, aber eine Freundin von mir nimmt es vaginal und verträgt es sehr gut, und die vaginale Benutzung soll eigentlich auch effektiver sein.
wünsche dir alles alles gute,
vlg,
Sandra

Frage zu Utrogest / Erfahrungen?

also ich hatte auch utrogest damals in der kiwu praxis ...geholfen hat es nicht außer pilz bekommen und kopfschmerzen ... immer gings ab ... dann hat die ärztin es auchmir überlassen und ich habe es nicht mehr genommen und dann hat es geklappt ... ein anderer arzt meinte das man nicht wirlich weiß ob es wirklich soviel ausmacht
lg adriana und viel erfolg

Frage zu Utrogest / Erfahrungen?

Hallo Maus,

habe nach 2 FG jetzt von Anfang an Utrogest bekommen und nehme jeden Abend 2 Kps bevor ich ins Bett geh. Ich merke gar nichts von irgendwelchen Nebenwirkungen.

Meine Ärztin meint auch das ich es bis zum Schluß nehmen soll.

Ich hatte Anfang der SS 2x Blutungen. Jetzt ist alles bestens und mein Muckelchen wächst und gedeiht.

Ich wünsch dir alles Gute

Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen