Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe bei der Wahl des Schlafsacks, ich bin immer noch nicht da, wo ich sein will.
Mein 13 Wochen alter Sohn (8 Wochen zu früh gekommen) hält an sich die Wärme gut, außer die Hände sind oft kalt, was glaub ich nicht so schlimm ist.
Im Schlafzimmer sind 16-18 Grad, bisher hatte er einen Schlafsack, bisschen gefüttert, den ich von einer Freundin geerbt habe. Dort packe ich ihn noch in eine dünne Baumwolldecke ein und gut ist. Aber man braucht einen zweiten, das man den einen mal in Ruhe waschen kann. Ich habe jetzt einen Alvi Kugelschlafsack Thermo, was auch immer das Thermo heißt. Da sind Arme dran, damit sind die Hände schon mal wärmer. Aber das Ding ist ja eigentlich auch ziemlich dünn, nur so bisschen Baumwollen innen und außen und zwischendrin dieses Polyesterzeug. Ich packe ihn jetzt zusätzlich auch noch in die Baumwolldecke ein. Ich hätte aber gerne einen Schlafsack, der ohne zusätzliche Decke funktioniert, die Daunenschlafsäcke scheinen mir dann aber gleich bisschen sehr warm...
Womit sind Eure Kleinen warm?
Danke für die Hilfe,
Joseph