Suchen Menü

Frage zu Gewicht und Bauch

Hallo Mädels,

 

vielleicht eher die Mehrfachmamis.Alle anderen natürlich auch.Wie s

ieht es den bei euch mit Gewichtszunahme aus? Ich habe irgendwie das Gefühl ich habe mich.nicht unter Kontrolle oder einfach die Gene schnell schwanger auszusehen. Weinend

 

Bin jetzt 9+5 und habe schon 3 kilo zugenommen und sehe aus als wäre ich im 5.monat schwanger.Vielleicht liegt es auch wirklich daran das es die zweite ss ist.Aber ich habe das blöde Gefühl das ich genauso viel zunehme wie in der esten ss. (30)

 

 

Wie sieht es den bei euch so aus?

Bisherige Antworten

Re: Frage zu Gewicht und Bauch

Hi,

 

ich bin mit dem 1. Schwanger !!

Jedoch wieg ich mich nicht find ich echt unnötig, du kannst ja sowieso nichts dran ändern!!

Das einzige was mich super ärgert ist, dass ich schon Körpchengröße C bis D hab und das ja noch mehr wird!!

Weiß nicht wo ich nen passenden BH herbekommen soll!

Re: Frage zu Gewicht und Bauch *einschleich

Was Körbchen bettrifft kann ich helfen. habe bei der letzten SS von D auf E bis F zugelegt und BH´s findest du noch schöne bei C&A und auch bei Hunkemöller. Auswahl hast du da noch genug! :-) ich hoffe in der jetztigen Ss wird es nicht noch mehr! :-(

LG Flitze

Re: Frage zu Gewicht und Bauch

Hallo ,

ich war am Anfang der SS zu dünn und der Körper hat sich mal schnell alles zurückgeholt. Hab schon 4 Kilo drauf und Bauch sieht auch schon sehr nach Baby aus.

LG Romy

Re: Frage zu Gewicht und Bauch

Ok danke . . .

Ich wohn in München und war beim C&A im Olympia Einkaufscenter, da hatten die nichts!!

Vielleicht kann ich mein Männe überreden heute gleich nochmal einkaufen zu gehen, dann schaun wir mal in der Fußgängerzone!

Ich hab jetzt C und kleinasufallende D Cups und die passen mir alle jetzt nicht mehr! Liegt aber bestimmt noch nicht an der SS da ich anscheindend mein Wachstum noch nicht abgeschlossen habe, erstrecht nicht an der Oberweite . . .  mein Schatz freut sich immer und würd sich wahrscheinlich noch mehr freuen wenn dafür kein Geld ausgegeben werden müsste!!

Re: Frage zu Gewicht und Bauch

Hi ich bin jetzt in der elften Woche.  Habe ca ein Kilo zugeommen. BH Größe von A/B auf C. Es ist meine erste SS. Mein Bauch sieht seit ca drei Tagen nach Baby aus... aber ich denke das das viel Wasser ist. Man trinkt ja auch mehr...

 Mach dir kein Kopf. HAUPTSACHE ist doch das es dem Baby gut geht. Ist dein Krümel normal groß ? 

Lieben Gruß Dine

Re: Frage zu Gewicht und Bauch

Hallo, Ich bin das 2. mal schwanger. 7+6  und habe noch nix zugenommen sonder 2 Kilo abgenommen (hab leider extreme Übelkeit)

Bisher merk ich noch nix das es die 2. SS ist. Hatte allerdings bei der 1. schon einen riesigen Bauch mal schauen wie der dann wird.

Re: Frage zu Gewicht und Bauch

Hallo!

Also in meiner ersten SS hatte ich 10 kg zugenommen und ich hatte einen relativ kleinen Bauch, manche haben sich sogar total gewundert, als ich plötzlich mit einem Kinderwagen aufgetaucht bin.

Nun sieht es so aus, dass schon vor knapp vier Wochen sich der Bauch ein bisschen gewölbt hat, nicht viel, aber doch, dass man, je nachdem was ich an habe, auch etwas sieht. Zugenommen habe ich bisher aber noch nicht wirklich was. Zwischen den beiden letzten Untersuchungen waren es 200g. Bin mal gespannt, wie es am Dienstag sein wird und vor allem, ob das Herzchen noch schlägt, denn ich fühle mich so was von unschwanger und hab auch irgendwie kein gutes Gefühl Traurig

LG Breites Grinsen

Re: Frage zu Gewicht und Bauch

Hallo :)

Ich bekomme mein 3 Kind. Bin ca. in der 9-10 Woche  und  sehe aus wie im 4 Monat. Ich muß schon  Umstandshosen tragen. Zugenommen habe ich bis jetzt 2 kg.

LG

Melanie

Re: Frage zu Gewicht und Bauch

Huhu also bei mir war es so: Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 35kg zugenommen.(Schwangerschaftsdiabetes) leider konnte ich das Gewicht nicht abbauen. Bin also noch immer übergewichtig. Mit der zweiten Schwangerschaft ist alles anders ich bin jetzt 8+3 und habe 4 kg abgenommen. Bin aber auch nur an der Kloschüssel... Ich denke da brauchst du dir keinen Kopf machen. Du bist schwanger soll bloss mal einer was sagen ;-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen