Wir hatten ja recht früh die SMS Partner festgelegt. Ich weiß leider nicht mehr wer meine SMS Partnerin ist.
Hat jemand die Liste gespeichert? Ausgetauscht habe ich meine Nummer nämlich noch nicht! Bei mir hat sich niemand gemeldet. :-(
LG Judit
Wir hatten ja recht früh die SMS Partner festgelegt. Ich weiß leider nicht mehr wer meine SMS Partnerin ist.
Hat jemand die Liste gespeichert? Ausgetauscht habe ich meine Nummer nämlich noch nicht! Bei mir hat sich niemand gemeldet. :-(
LG Judit
Hi,
gut, daß Du fragst, geht mir genauso....
LG
Martina
Da schließe ich mich an... Habe das irgendwie auch verpasst
1. Elkemariam - julyane
2. kickyzitzke - jolyCHEN
3. Schenna - einfachglücklich
4. alice28 - Regenbogenfee
5. MamaBella - Claudi37
6. jojoCHEN:1975 - Madenka
7. Celisha+Krümelchen - sb_maus
8. Hina1981 - Flitzemausi
9. Caro88 - zenz
10 Anna55 - suno
Wer noch keinen SMS-Partner hat aber einen möchte bitte noch melden.
LG Doreen
Hallo zusammen,
ich habe auch noch keinen SMS-Partner und würde gern noch miteinsteigen! :-)))
Liebe Grüße
Samse***
Ich habe das jetzt das erste mal gesehen mit dem SMS Partner...
Finde die idee echt super...
Leider habe ich keinen Partner...
Hallo...
Ich habe das auch jetzt erst das erste mal gelesen, dass es sowas hier gibt. Habe leider auch noch keinen Partner..
Was muss man da genau machen? Wie läuft das ganze ab?
Dürfte ich vielleicht auch noch mitmachen?
glg Engelchen
Das ist ja lieb...Dankeschön... Und wie läuft das ganze ab wenn ich noch fragen darf?
lg engelchen
Habe oben gerade noch mal beschrieben in nen seperaten Thema
Hab gesehen... ok..dankeschön...alles klar..
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen