Suchen Menü

Frage hab!!!

Huhu ihr Lieben,

 

sagt mal nehmt ihr euch Musik mit in den Kreißsaal??? Ich bin am hin und her überlegen, ob ich mir ne CD brennen soll....allerdings befürchte ich, dass ich wenn ich Schmerzen habe, eh keinen Bock auch Musik habe....die macht mich dann eher noch unruhiger....Wie is das bei euch???

 

LG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Frage hab!!!

so wie du schon angenommen hast war es bei mir ich hatte Musik dabei wollte aber keine hören sondern meine Ruhe haben.Bestimmt ist da aber jeder anders versuch es doch einfach aus machen geht ja immer.;-)

Re: Frage hab!!!

Hallo Tinchen!
Also ich wäre damals gar nicht auf die Idee gekommen, Musik anzumachen. Die Zeit im Kreißsaal verging einfach zu schnell. Aber probier es doch einfach. Vielleicht hilft es dir ja.
LG Kristina

Re: Frage hab!!!

Hallo Tinchen,

also ich habe nie Msik mit in den Kreßsaal genommen, da mich das während ich Schmerzen habe nur nerven würde........

Re: Frage hab!!!

huhu,

pro musik bin. ipod station war mit. nur hab ich ihn net benutzt.

auf diese esoterik wntspannungs-bachgeräusche sachen steh ich net unbedingt.

lg

Re: Frage hab!!! *einschleich*

Hallo,

 

diesmal werde ich auch wieder welche mitnehmen. Allerdings habe ich es bei meiner ersten Geburt nicht ausgepackt ;)

Sollte es aber länger dauern, wie bei einer Einleitung und dir wird langweilig, hast du es zumindest dabei.

LG Stef

Re: Frage hab!!!

Guten Morgen Tinchen,

Hast Du nicht auch ein Iphone? Das kannst Du ja auch als Ipod gebrauchen, indem Du Dir Musik draufspielst die Du dann im KH per Kopfhörer hören kannst. Mein Handy kommt sowieso mit, die Kopfhörer auch, aber dass ich während der Geburt Musik hören will, halte ich eher für seeeehr unwahrscheinlich!;-)Aber sicher mal während des Kh-Aufenthaltes....

LG, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen