Frage an euch,
egal, also habt ihr schon einen Namen?
Bei uns, wie soll es anders sein, will sich keine einigkeit einstellen =-O
Ich finde Julius soooo unglaublich schön, mein Schatz natürlich nicht :-(
Meine drei Heißen, Florentin, Leonard und Johanna.
Habt ihr vielleicht noch vorschläge für uns???
Viele Liebe Grüße Sandra 19+2
Ach ja ein Mädchen wird Marlene oder Amelie heißen :IN LOVE:
Frage an euch,
Wie schon mal geschrieben: Mein Männe und ich haben auch nich so den gemeinsamen Geschmack! Auf einen Namen konnten wir uns aber zum Glück nach viiiiiiielen Gesprächen einigen... :JOKINGLY: Aber der bleibt bis zur Geburt geheim... :-P
Julius finde ich auch schön...würde vorallem gut zu den Namen eurer anderen Kinder passen... Hat er denn einen Namen, den er bevorzugt?
LG, Jackie
Frage an euch,
Ich weiß auch nicht... Es mag vielleicht daran liegen das er sich ein Mädchen wünscht und mir ist es egal! dazu habe ich sehr stark das Gefühl nach einem Jungen.
Ich denke das es etwas einiger wird wenn wir ein Outing haben ;-)
Hoffe ich zumindest :-)
VLG Sandra
Frage an euch,
Und wenn nicht, muss er sich auf etwas einlassen... :-P
Frage an euch,
Hallo Sandra,
naja, um einen passenden Vornamen zu finden hilft es den Nachnamen zu erfahren. Bei manchen Nachnamen klingt der Vorname sonst zu exotisch. (wie bei uns zum Beispiel, aber ich kann Männe einfach nicht mehr umstimmen).
VG Kerry
Frage an euch,
Mein Mann und ich können uns in allen möglichen Dingen eher schwer einigen. Aber den Namen hatten wir innerhalb 30 Minuten gefunden ohne vorher jemals drüber gesprochen zu haben. Ich war selbst total verwundert, aber das war total einfach.
Wir haben erfahren was es wird sind nach Hause Gefahren und schwups stand der Name fest.
Wir sagen ihn auch erst zur Geburt ...
Frage an euch,
Ich finde Julius auch total schön, aber mein Mann ist da auch anderer Meinung. Er findet, der Name klingt zu streng und spießig.
Jetzt wird es wohl ein kleiner Felix (auch sehr schön, aber es heißen so viele so).
LG Kerandi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen