Suchen Menü

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Juhu meine Lieben, zu erst einmal wünsche ich euch für eure Kugelzeit nur das Allerbeste:THUMBS UP:

Habe jetzt aber mal eine Frage an euch: Wer kann aus Erfahrung berichten, Mensziehen ab NMT aber keine Mens...wer war trotzdem schwanger?

Vielen Dank an euch

LG Sessa:KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Hallooo ;-),
Bei mir war das auch so.
Ich hatte immer dieses Ziehen und dachte ständig, das jetzt meine Mens kommt. Aber siehe da, sie kam nicht [:-} .
Und nun bin ich bereits bei 5+4 ;-).
Selbst jetzt habe ich ab und an genau so ein Ziehen, aber es ist alles i.O.
Hoffe auch, das es so bleibt!
LG Snoopy1986

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Das hört sich schon mal gut an:THUMBS UP:

Wenn ich den Tag heute noch gut überstehe, werde ich morgen mal testen:KISSED:

Vielen Dank für deine Antwort:KISSING:

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Huhu Sessa....

also ich hab eine Woche Mensziehen gehabt und fest daran geglaubt das meine Tage kommen (schließlich kamen sie ja auch die letzten drei Jahre ja auch immer schön jeden Monat trotz Kiwu) Es hat sich absolut gleich angefühlt.....Ich weiß bis heute nicht wirklich wieso ich den SST gemacht hab......War ja alles wie immer.....wenn die Mens kommt......aber er war positiv und ich total fertig....Also ich finde Mens ziehen und das ziehen wenn der GM sich dehnt fühlt sich vollkommen gleich an...... ;-)

GLG Mercy (mit Wunderkrümel 8+2)

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Huch...das Profilbild kenn ich doch noch:-)

Der Wunderkrümel...jetzt schon bei 8+2...wow:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bin ja jetzt auch schon im 23. ÜZ und ich hoffe soooooo sehr, dass es nicht mehr werden:THUMBS UP:

Ansonsten geht es im August in die Kiwukli:,(

Alles alles Liebe wünscht die Sessa Dir:KISSING: :KISSING:

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Ich drück Dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es diesmal geklappt hat :THUMBS UP: !!!!!
LG Snoopy1986

Frage an die werdenen Mammis ;-)

;-)

Also was dir Kiwu angeht.....da waren wir ja auch......und die haben uns allen Mut genommen....plötzlich war das SG noch schlechter (0 % schnelle vorher immerhin immer zwischen 5-7%) und der Chef persönlich meinte es wäre nur mit ICSI möglich......natürlich könnten wir vergessen, da wären unsere Chancen unter 1%........Und dann schob er uns schon in einen Raum mit einer Angestellten die uns das ICSI-Paket mit allen Extras vorstellen sollte......Keine Ahnung warum wir da den Rückwärtsgang eingeschaltet haben.....aber heute bin ich froh und bin ganz normal schwanger geworden......Abgeschlossen hatte ich nie, nur nicht mehr dran geglaubt......Also ich drück dir all meine Däumchen.....das wird schon und wer weiß.....vieleicht ja auch ohne Kiwuklinik!!!!! ;-)

GLG Kati

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Ach quatsch!!! So war das??? Das gibt es doch gar nicht.....da seh ich mal wieder, dass der Spruch, den meine Mama mal gesagt hat " nicht du suchst dur das Baby aus, sondern das Baby sucht sich dich aus " gar nicht so verkehrt ist!

Ganz dolle :THUMBS UP: , dass ihr so einen guten Instinkt hattet!

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Mittlerweile denke ich auch, dass unser Krümel erst jetzt zu uns wollte und sich was dabei gedacht hat!!!! ;-) Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht und er uns nicht wieder verlässt!!!!!

Wünsche es euch *daumen drück*

Sessa.....wann haste NMT und wann wird getestet???? GLG

Gestern NMT....morgen,sonst spätestens Donnerstag wird getestet!!!

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Hey Sessa,
das erste Mensziehen, das ich je hatte, war in meiner jetzigen ss, ich drücke also die Daumen!!!
LG, Sybi :KISSING:

Hihi Sybi....du bist witzig;) Danke für deine Antwort!!

Frage an die werdenen Mammis ;-)

Ich hatte dieses "Mens"-Gefühl auch... Und so nen Gefühl wie Muskelkater! Wusste nicht woher es kommt, da ich nicht soviel Sport gemacht hatte... Bis ich den positiven Test überraschend in den Händen hielt! [:-}
Ich drück dir also fleißig die Daumen!!!
Jackie + Käferchen :IN LOVE:

Eure Antworten machen es jetzt aber noch spannender für mich;)))

Eure Antworten machen es jetzt aber noch spannender für mich;)))

Ich hatte das auch :-) und jetzt immer noch ab und zu :-)
Also ich merke richtig wie die Gebärmutter sich dehnt und die Bänder sich dehnen etc.. fühlt sich halt wie Mensziehen an... nur dass es diesmal eine andere Ursache hat :-)
ich drück dir die Daumen!!!!

Ich hatte das auch.... Sogar jetzt noch ab und an und bin 8+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen