Suchen Menü

Frage an die Mehrfachmamis

wann habt ihr eure zwerge das erstemal gespürt ??
ich weiß es von meinen beiden anderen SS nicht mehr aber mich würde es interessieren in welcher woche es bei euch so war.
lg manu
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Frage an die Mehrfachmamis

zwischen der 20-12. woche

bei julien habe ich sogar ein video noch irgendwo da sieht man es sogar in der 14, ssw

lg adriana

Frage an die Mehrfachmamis

bei Benni war dieses "Flattern" im Bauch in der 15. SSW zu spüren, das erste mal von außen hab ich es gesehen als er nen Schluckauf hatte... das war aber noch einiges später... irgendwann in den 20ern...

Frage an die Mehrfachmamis

Hi!

Ich habe LIam in der 16. ssw das erste Mal richtig gespürt. Vorher hatte ich immer so ein "Grummeln", ungefähr wie Blähungen. Da war dann aber nichts. War er also wohl auch schon... :-[

Unseren jetzigen Bauchtzwerg habe ich in der 15./ 16. ssw gespürt (und nun regelmäßig!! [:-} ). Vorher hatte ich aber ab der 13./14. schon immer dieses Grummeln bzw. Blubbern wahrgenommen. Da ich wußte, wie sich das anfühlne muss, bin ich mir ziemlich sicher, dass das auch schon das Kind war, das in meinem Bauch geturnt hat und mich ganz leicht von Innen gestreift haben muss. War natürlich nur gaaanz zart.

Mein FA meinte letzte Woche, dass das sehr gut sein kann, da ich sehr sdchlank bin. Meine Kollegin heute in der Schule wollte mir nicht glauben, dass ich mittlerweile fast in der 17.ssw bin und die Hälft somit schon fast rum ist. :-D

LG Tina und viel Spaß beim "Fühlen" und Blubber beobachten/ deuten... :THUMBS UP:

Frage an die Mehrfachmamis

Ich hab meinen Großen das erste Mal in der 15. SSW gespürt. Das hat sich wie ein ganz leichtes streicheln angefühlt.

Von aussen hat man es erst ab der 23. SSW gesehen.

LG Ratzfatz

Frage an die Mehrfachmamis

Also bei Paul war es damals glaube ich in der 16./17. SSW. Das war so ein ganz sanftes Anstubsen.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten jetzt auch endlich meinen Krümel zu spüren. Ist irgendwie beruhigender wenn man auch Bewegungen merkt. Aber ich werde mich wohl noch in Geduld üben müssen, bin ja erst in der 11. SSW. :-X
LG Ini

Könnt schwören ....

... dass ich seit 3-4 Tagen, wenn ich halb auf der Seite, halb auf dem Bauch liege manchmal was spüren kann.

Schlafe schon immer mit Seitenschläferkissen und bin sehr schlank.

Marie 13+3

Frage an die Mehrfachmamis

Um die 15. Woche herum, wenn ich eine Vorderwandplazenta (unter der Bauchdecke) hatte. Bei Eléna lag die Plazenta hinten (rücken), sie habe ich bereits in der 11. Woche gespürt, als ganz feines Flimmern... In der 12./13. Woche dann deutlicher.

LG

Frage an die Mehrfachmamis

also ich bilde mir auch immer ein, ich merke schon etwas...aber ob das wirklich sein kann??? bei der großen hab ich sie so um die 16. woche gemerkt. bei der kleinen war es ein bisschen eher, ich glaube so um die 13. o 14. woche...(mensch wie vergesslich man wird)...aber manchmal glaub ich dieses kleine blubb an einer stelle ist mein kleiner zwerg inside *gg*
lg
diana 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen