Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute Morgen nen Termin bei meiner Hebi....und wir haben so über die Geburt gesprochen, ob ich wieder nen KS möchte oder es probiere....Ich will es natürlich auf jeden Fall versuchen, wenn natürlich vorher schon alles Zeichen auf KS stehn, dann solls wohl so sein...Jetzt aber zu meiner Frage....hat eine von euch schon nen KS gehabt und danach normal entbunden??? Wenn ja, habt ihr ne PDA bekommen??? Meine Hebi meinte PDA kann ich vergessen, macht sie nicht, weil ich ihr dann nicht sagen kann, welche Schmerzen ich habe, denn auch wenn alles gut ausschaut für ne Spontangeburt kann es trotzdem sein, dass mein KS Narbe da nicht mitspielt und reißen könnte....und wenn ich dann "Schmerzfrei" bin, dann kann ich nicht sagen, wos mir weh tut (wobei ich mir vorstellen kann, dass einem da alles weh tut )...Es is nicht so, dass ich scharf auf ne PDA bin....ganz im Gegenteil, aber wenn man von Anfang weiß, dass das keine Option sein wird, dann is das schon krass....
Wäre toll, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könnt....
Ach ja, und dann hab ich gefragt, ob das KH mittlerweile auch Bonding bei KS anbietet....und JA das tun sie Das fand ich nämlich damals bei meiner Tochter ziemlich Schade, dass ich sie nur kurz gesehen hab und dann erst nach ner gefühlten Ewigkeit wieder....Voraussetzung is natürlich das es mir und dem Kleinen gut geht, aber das is ja klar....
LG TInchen