Suchen Menü

Frage an die Mehrfach-Mamis!!!!

Hallo Ihr LIeben,

 

mal ne Frage....wenn man das erste Mal ss is, dann spürt man das Kleine ja doch erst recht spät, ich glaub bei mir wars damals so um die 16.SSW....wie is das denn beim 2ten Kind....spürt man es da schon früher???? Wenn ja, wann denn in etwa???

 

LG und einen schönen 1. Mai

 

TInchen

Bisherige Antworten

Re: Frage an die Mehrfach-Mamis!!!!

Hallo 

so genau kann ich das garnicht mehr sagen ich weiß nur das ich vielschneller ein bauch hatte :) 

lg melanie

Re: Frage an die Mehrfach-Mamis!!!!

Das merk ich auch ;-) Bei meiner ersten SS hab ich ewig keinen Bauch gehabt und nu finde ich, dass ich besonders Abends schon voll die Kugel hab....Oh je....wo wird das nur enden ;-)

 

LG Tinchen

Re: Frage an die Mehrfach-Mamis!!!!

Das kann man nicht pauschal sagen, denn es kommt auch drauf an, wie die Plazenta liegt. Liegt sie unter der bauchdecke kann das sogar noch später sein als beim ersten Kind. Und letztlich kommt es auch drauf an, wie sensibel man selbst ist. Ich habe sowohl meine Elena, als auch den jetzigen keksi seit der elften Woche gespürt. Inzwischen merke ich nicht nur kleine Tritte, sondern auch wenn es sich heftig bewegt. Fühlt sich im Bauch komisch an, als wenn einer an einem wasserballon wackelt. Macht keksi zu doll, zieht es richtig. 

 

Lg

Re: Frage an die Mehrfach-Mamis!!!!

Hallo,ich hab meinen Großen damals erst in der 21. Woche gespürt. Nr. 2 dann etwa vier bis fünf Wochen eher. Da du ja dein erstes bereits deutlich früher gespürt hast, kann ich mir vorstellen, dass du es vermutlich schon etwas eher fühlst, aber vermutlich nicht so viele Wochen früher als ich. Bestimmt ist es bei jedem anders ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen