Suchen Menü

Frage an die "Bereits"-Mamis

Hallo ihr Lieben,

ich würde von denen von euch, die bereits Kinder haben, gerne mal wissen, WO eure Mutterbänder ziehen, wenn ihr das hier ab und zu mal schreibt...??!!

Denn ich habe seit gestern so ein Druck/leichtes Schmerzgefühl ungefähr vor und seitlich von dem rechten Sitzbeinhöcker! Es ist kein Ziehen so wie ich es manchmal in der Leistengegend spüre.

Was meint ihr was das sein könnte?Ich habe gestern ganz kurz etwas schweres heben müssen...meint ihr dass das damit zusammenhängt? Wenn ich den Bebo anspanne tut nix weh. Wenn ich laufe ist es eher seitlich vom Bebo...hatte das schon mal eine von euch?

Freue mich über Antworten!

Mache mir jetzt ja schon wieder ein bißl Gedanken....

 

Liebe Grüße, Bobby

Bisherige Antworten

Re: Frage an die "Bereits"-Mamis

Liebe Bobby,

Ich gehe mit Nr. 3 und kann dir folgendes berichten: so weit unten ziehen die Mutterbänder nicht bei mir, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie das sind. Ich halte eher für wahrscheinlicher, dass dein Schmerzgefühl mit der Lockerung und Weitung deines Beckens zusammenhängt. Bei mir knackt es da dauernd irgendwo, und sobald ich den Pops anspanne, besonders. Auch ein leichtes Schermzgefühl hab ich mitunter, aber zum Glück nicht sehr bzw. nur kurzzeitig. Solange es nicht schlimmer wird kein Grund zur Beunruhigung ... LG Antje

Re: Frage an die "Bereits"-Mamis

Hallo Antje,

vielen Dank für deine Antwort! :-)

Das ist ja Wahnsinn, dass es bei dir knackt! Ich weiß halt so gar nicht, wo ich das einordnen soll. So auf Höhe des Beckens bzw. in der Nähe des Darmbeins könnte hinkommen. Ich denke jetzt auch, wenn es nicht schlimmer wird bzw wenn es morgen früh wieder weg ist, dann ist ja gut. Aber sonst...halte ich es, glaube ich, nicht das ganze We aus...:-( Hab so einiges vor und dann soll ich dabei entspannt sein, wenn ich nicht weiß, ob es dem Flummy gut geht?

Ich hoffe einfach, dass es wieder besser wird. Bin aber schon beruhigter, dass es bei dir da auch verschiedene Beschwerden gibt. Danke danke!

Lieben Gruß, Bobby

Re: Frage an die "Bereits"-Mamis

Ich hab kein ziehen mir tut manchmal der nabel weh ubd wenn ich dann drauf greife tut es auch weh qas könnte das sein ??

 Hab esbisher  daweil nur 2 nal gehabt

 

 

 

KissTülay:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen