Suchen Menü

Frage an die Abnehm-Mädels

1. Wo seid ihr denn heute?

2. Nachdem es hier inzwischen eine Kalorienbombe nach der anderen gibt will ich ja nächstes Jahr richtig ernsthaft loslegen. Jetzt stell ich mir die Frage, mit welcher Methode versuche ich es am besten. Ich habe jetzt schon den Tipp mit Almased bekommen. Da Männe auch etwas abspecken will, sind vielleicht auch andere Methoden gut geeignet.

Erzählt mal, wie ihr es geschafft habt.

Bisherige Antworten

Re: Frage an die Abnehm-Mädels

Bei mir herrscht zum Glück Stillstand. Habe heute morgen mal kontrolliert und mit einer Zunahme gerechnet. Also auch bei mir geht's im Januar wieder rund mit Almased. 

Mir hat dasZeug super geholfen, schmeckt nicht funktioniert aber super wenn man sich richtig dran hält. 

Ja ich war auch gerade nach 2 Wochen mal auf der Waage. Nachdem wir öfter auf dem Weihnachtsmarkt waren (mit fettigem Langos), Käsefondue und gestern abend noch Grünkohl mit Pinkel und Tiramisu...jamm..., hätte ich mit ner fettien Znahme gerechnet. Aber es sind mit Klamotten sogar 100g weniger....:JOKINGLY:

Ist schon merkwürdig......

Mein EX-Schwager hat auch 30 kg mit Almased und viel Bewegung (Bus-Hinterher-Läufer...lach) abgenommen.

Ich denke ich werde das auf jeden Fall mal probieren.

Wie lange hält denn da so eine Packung?

Guten Morgen! :-) 

Ja, ich muss das Thema noch nachholen. Gestern war es zu stressig, hab ich nicht geschafft! :-[

Ich bin ja meinen Kilos erfolgreich mit Yokebe zu Leibe gerückt... Das ist aber nun mal nicht jedermanns Sache! Aber was man trotzdem mitnehmen kann aus dem Programm und es hilft garantiert beim Abnehmen: man sollte versuchen nur 3Mahlzeiten zu sich zu nehmen, dazwischen 4 -5Stunden Pause, zum Frühstück ruhig kohlenhydratreich essen (der Körper braucht die Energie), zum Abend auf eiweißreich setzen, zum Mittag geht im Grunde beides, mehr Eiweiß als Kohlenhydrate lässt aber die Pfunde schneller purzeln, naschen ist sogar erlaubt, solange es eben bei den 3Mahlzeiten eingebaut ist (Nachtisch) und nicht zwischendurch! Wenn dir das im Grunde zusagt, kannst du dich mal über "Schlank im Schlaf" informieren... Die geben genaue Angaben über die zu essenen Mengen an... Bei der Methode MUSS man richtig essen, damits klappt... Eben nur das Richtige zur richtigen Zeit! :-P

Eigentlich weiß man das alles und wenn man einmal die Konsequenz aufbringt und sich daran hält, dann klappt das auch! ;-)

Bin gespannt, für welche Methode ihr euch entscheidet! 

Ja, bin noch am überlegen. Hatte schon dran gedacht, wieder richtig bei WW einzusteigen und zu den Treffen zu gehen. Das hatte mir damals gut geholfen auch wenns nur sehr langsam ging. Der Nachteil sind die doch recht hohen Kosten....

Das Yokebe ist doch glaube so ähnlich wie das Almased, oder? Beides ist doch ein Eiweispräperat? Habe mich gestern mal im Internet belesen....es gibt ja soooo viele Diäten. Es sollte ja gut in den Alltag passen. Bei den Drinks bestünde aber noch der Vorteil, das Männe das auch unterwegs machen kann. (Außendienst)

Mal sehen, ob hier noch jemand ne gute idee hat

Ja, Yokebe funktioniert nach dem selben Prinzip - soll aber wohl nen bissl besser schmecken! Ich hab immer noch nen Löffel Backkakao oder Zimt dran getan - dann war der Shake sogar sowas wie lecker... :GIRL 101: Und er hält wirklich satt... Also ich hab damit auch mal bis 7Stunden ausgehalten, ohne Bauchknurren...

Pro Dose bekommst du ca. 10 Shakes heraus (bei Alma auch) und dann kannst du dir das ausrechnen... Am Anfang muss man ja 3x Shake am Tag zu sich nehmen... Dann 2x pro Tag...

Bei den Kosten musst du ja bedenken, dass du eine komplette Mahlzeit einsparst und dann leigst du pro Mahlzeit bei ca. 1,50Euro... So günstig kann man meist nicht essen/einkaufen...

Also für mich war es definitiv die richtige Entscheidung, aber es muss klar sein, dass die Shakes es allein nicht machen... Man muss begreifen, dass man anders essen muss! Wenn man hinterher wieder alles in sich hineinschaufelt, dann war das alles umsonst! :-!

Super! Danke fürdie Tipps. Ich habe mir auf der Homepage von Almased die Prospekte mit Anleitung bestellt. Spätestens ab Januar ist das Zeug bestimmt auch bei den Apotheken in der WErbung. Dann werde gleich 2-3 Päckchen kaufen.

Ich schließe mich Jackie an und kann nichts mehr hinzuzufügen. :-) Guck aber auch in den Drogerien, in Apotheken ist es meist 2 € teurer

Ja, unbedingt in den Drogerien schauen... Da sind sie auch mal im Angebot!

Schau auch auf die Yokebeseite - da gibts auch leckere Rezeptideen!

Toll. Da sind wirklich leckere Sachen dabei

Ich bin gespannt, wie es bei Dir dann läuft mit den Drinks. Ich muss sagen, für mich wäre das nix. Bei mir ist beim Abnehmen NIE Hunger das Problem - Hunger kann ich sehr gut aushalten. Mein Problem ist der Appetit. Ich hab immer soviel Lust auf kalorienreiche Dinge.....und das wird mit dem Drink nicht besser...%)

Ich hab tatsächlich auch wieder angefangen mit dem Punkte zählen. Hast recht - geht langsam, ist mühsam, aber für mich die beste Variante. Zu den Treffen gehe ich allerdings nicht - babyfreie Abende will ich einfach anders nutzen als zu sowas....

Ich drück dir die Daumen, dass es im Januar wieder läuft!

Lg

Wally

Danke! Ich denke ich werde mit Yokebe'/Almased einsteigen und da ein 14 Tage-Programm zu machen. Da soll man ja ja nach ein paar Tagen mit gesunder Kost einsteigen. Das will ich dann mit WW machen. Ob ich Zeit habe in ein Treffen zu gehen, weis ich nicht. (Wobei ich aber dann mal aus dem Haus käme...lach..)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen