Suchen Menü

Frage Impfung

Hallo 

vieleicht wisst ihr das ja  bei Hanna  sind seit heute die 4 wochen um seit ihrer ersten Impfung sie war nach der ersten 10 tage echt schlecht drauf  

jetzt haben  wir in Niedersachenen ab Donnerstag Ferien und mein Mann Urlaub  meint ihr es ist zu spät wenn ich sie erst nach Ostern  wieder impfen lasse habe angst das sie wieder so schlimm reagiert und denke das es besser wäre das sie erst die nächste impfung bekommt wenn ihre geschwister wieder zu schule sind  meint ihr das geht ?

danke schonmal in vorraus Melanie:-*

Bisherige Antworten

Re: Frage Impfung

uff ... da kann ich jetzt leider keinen Tip geben, außer dass Du vielleicht mal beim Kinderarzt nachfragst am Montag.

Wir bekommen den Nachimpftermin immer gleich gesagt, daher ist unser vier Wochen Rhytmus beim Impfen da. 

Also wie gesagt, ich würde lieber in der Praxis nachfragen wie weit man das schon schieben kann mit der Impfung.

LG Shali

Dürfte denke ich kein Problem sein. Frag aber besser mal den Kinderarzt.

GLG Tinchen

Das ist kein problem. Ware sie krank würde die impfung ja auch verschoben. Also kann es ja kein problem sein. 

Huhu!

Das geht bestimmt. Glaube 4-6 Wochen hat man zum Nachimpfen Zeit. Aber wenn sie nun Fieber hätte, würde sie ja auch nicht geimpft. Und keine Bange, die 1. Impfung ist die schlimmste, danach reagieren viele nicht mehr!

LG

Das ist überhaupt kein Problem. Bei den empfohlenen Impfabständen handelt es sich um Mindestabstände, die nicht unterschritten werden sollen. Wenn Du etwas mehr Zeit vergehen lässt, macht das überhaupt nichts.

Das steht auch in dem Impfbuch (Impfen Pro&Contra).

LG wullerl

Hallöchen,

ich würde da sicherheitshalber bei der Kinderärztin nachfragen. aber ich denke auch das es kein Problem ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen