Suchen Menü

Frage - Erschütterungen Becken

Hi Mädels,

ich hab eine etwas komische Frage:

Seit Tagen hab ich an der linken Pobacke eine Megaverspannung (wegen Beckenlockerung / Symphyse). Mein Mann hat versucht, durch starkes Klopfen auf den Po die Schmerzen zu bessern. Mir ist erst danach "eingefallen", dass die Maus mit dem Köpfchen schon im kleinen Becken liegen könnte (das ist jetzt auch so) - und jetzt hab ich Angst, dass sie durch die Erschütterungen am Kopf irgendwie gelitten haben könnte!

Kennt sich jemand aus????

LG, Samse

Bisherige Antworten

Re: Frage - Erschütterungen Becken

Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen, aber ich glaube nicht, dass es dem Kind geschadet haben könnte. So fest kann dein Mann dich ja nicht massakriert haben, dass das Kind ein Schütteltrauma bekommen hat.

Wenn du sehr unsicher bist, solltest du deinen FA kontaktieren.

Re: Frage - Erschütterungen Becken

Ich glaube nicht, dass das schlimm war. Die Fruchtblase fängt durch das Wasser eine ganze Menge ab und bis man dahin gelangt, muss man noch durch Haut, Gewebe, Knochen...

Wenn es dich beruhigt. Ich war noch in der 34. ssw auf der Sommerrodelbahn mit 40 km/h den Berg runter und zwei Wochen später mit den Kindern ín der Reifenrutsche gerutscht. Bis jetzt benimmt sich mein Zwerg ganz 'normal'.

Sonst frag doch deine Hebi, die sollte es wissen.

LG

Wiebke

danke...

ihr zwei!

ich bin manchmal halt so ein besorgtes Huhn. Eure Worte haben mich beruhigt - ich frag auch meine Hebi nochmal.

Beim ersten Kind ist man halt immer doppelt besorgt...und kann sich gar nicht vorstellen, wie das Baby da im Bauch gequetscht einigermaßen gut liegen kann.

LG und schönen Abend,

Samse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen