Suchen Menü

Frage!?

Hallo Mädels,
seit ich schwanger bin sind meine Haare kraftlos und fettig. Hab schon verschiedene Schampoos ausprobiert. Hilft alles nicht. und ich weiß, dass es wegen Hormonenumstellung ist, aber es ist so unangenehm. sogar gleich nach dem Waschen sind die fettig, als ob ich die gar nicht gewaschen hab. :-((( Vielleicht weiss jemand was dagegen hilft? Ich vermite aber ich muss mich nur gedulden, oder?
Liebe Grüße
Alina mit Krümel 11+5
Bisherige Antworten

Frage!?

Hast du vielleicht in den nächsten Tagen mal ein paar Tage frei??? Dann könntest du sie mal ausfetten lassen....ist zwar für einen selber ne Qual, aber dannach ist es meist viel besser sagt meine Schwester immer!!!! Das Problem ist, wenn du Shampoo gegen fettiges Haar nimmst, verschlimmerst du es nur.....mmmh da bin ich echt überfragt......

GLG Kati

Frage!?

he,

hatte das problem die ersten 13 wochen ca. auch. hatte vorher nieeee fettige haare. müsste meine sogar 5 tage nicht waschen...

wasch sie nicht übermäßig. erster tag offen und dann zopf... je mehr du wäschst, umso mieser wirds.

halt durch, vielleicht ists bei dir auch nicht mehr lang

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen