Suchen Menü

Fotos von Lukas

Bisherige Antworten

Re: Fotos von Lukas

wieso sind die denn jetzt so klein?

Re: Fotos von Lukas

Huhu! 

Versuch nochmal mit der Bildgrösse was zu machen. Ich hab öfter mal auf Vorschau geklickt und immer wieder geändert. Ist etwas doof, aber leider nicht zu ändern . 

@Drollemaus

Hallo liebe Drollemaus,

ich habe gerade gesehen, dass es ein Problem mit der Bildgröße gibt.

Hier eine kleine Beschreibung wie es funktioniert:

Du gehst direkt auf das gwünschte Bild (also nicht das Bild in der Galerieübersicht) und öffnest es dann per Mausklick in einen anderen Fenster. Dann kopierst Du die Bild-URL in der Bowserzeile und fügst sie über das Bäumchen-Symbol in die Adresse ein. Du gehst dann auf Abmessungen (dort wird dann die Pixel-Größe angezeigt) und löscht die Daten raus und gehst auf Einfügen. Das Bild wird dann automatisch auf die entsprechende Größe im Beitragsfenster skaliert.

Hoffe, es klappt.

Liebe Grüße

Victoria

Schade kann,leider nichts erkennen:-(

Re: Fotos von Lukas

Liebe Katja,

mit ein bisschen Übung ;-) kann man auf Deinen Bildern den kleinen Lukas auch gut erkennen.

Wir sind gestern aus dem Skiurlaub gekommen und ich hab sofort geschaut, wie es Eurem Lukas geht - und zwischendurch sehr an  Euch gedacht, besonders als ich gesehen hab, wie gut mein Neffe Lukas Ski fährt - wer hätte das gedacht, als er so viel zu früh auf die Welt kam. Es muss ja nicht Skifahren sein, aber ich bin überzeugt, dass ihr diese Momente auch erleben werden! Und das Gewicht von fast 500 g hört sich doch schon mal gut an. Das wird dann irgendwann schon schnell mehr werden, wenn er mehr Nahrung zu sich nehmen kann. Halt durch mit dem Pumpen, es ist so wichtig für ihn!

Unser Lukas fragt zwischendurch, ob ich was von dem kleinen Lukas wüsste und lässt ihn herzlich grüßen: Er meinte von Lukas zu Lukas und von Frühchen zu Frühchen!

Einen lieben Gruß von uns allen hier! Wir denken an Euch und beten für Euch - und für Simon brennt eine Kerze!

Lilli

leider sehr sehr klein

Huhuu :)

es freut mich dass der Kleine Mann sich so gut hält :) ^^ Scheint ein richtig lebensfroher Kämpfer zu sein <3

Lad doch die Bilder woanders hoch und stell einfach die Links ein.

würd mich freuen.

 

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

Anja

Re: Fotos von Lukas

Hab die Bilder in meinem Album öffentlich gemacht, vielleicht könnt ihr sie da sehen? Mit der Bildgröße klappt das auch nicht, da werden sie nur sehr pixelig und unscharf. Schade!

Re: Fotos von Lukas

Hallo liebe Katja,

ich kann leider keine Alben von dir sehen, vielleicht hast du sie nur sichtbar für Freundinnen gemacht. Aber durch dein Profilbild kann man Lukas viel besser erkennen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

Ganz liebe Grüße

Franzi

so zart und klein drücke euch weiter die Daumen.

Re: Fotos von Lukas

Ich habe die Bilder gerade in deinem Album gesehen. Mein Gott wie klein er ist und soooooo tapfer! Ich wünsche ihm viel kraft und alles erdenklich Gute. Das kann ich nur immer wieder wiederholen!

 

Ganz liebe Grüße, Silvana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen