Fotoparafe verpasst :-)
so ein hübsches Mädchen!!!
Und schon so fix unterwegs... kann man nur staunen
Re: ich staune, wieviele schon so richtig auf den Beinen sind...
Wie goldig - ich liebe schlafende Babys
Re: ich staune, wieviele schon so richtig auf den Beinen sind...
Ich auch ;-)
Levian schläft immernoch total oft und lange im Wagen. Sitzen und gucken will er nich annähernd so lang. Auch zu hause kann ich ihn zu seinen Schläfchen in den wagen legen. Da werden schnell zwei Stunden daraus.
Lg
Hanna
Hallo melden uns auch mal wieder
Hanna hat in den letzten wochen super aufgeholt sie hatte sich ja zeitgelassen mit den drehen und auf einmal ging alles aufeinmal los sie robbt ,krabbelt , sitzt , zieht sich überall hoch .
Schlafen klappt auch echt super sie geht gegen 18 uhr ins bett und schläft durch bis 6-7 uhr am we meist bis halb 8 in der woch wird sie meist wach wenn ihre Geschwister aufstehen müssen
Essen ist auch echt super Morgens meist Brot mittags was gekochtes und abends meist auch Brot brei ist nicht so ihr ding mehr zwischen durch obst zurzeit Banane und Weintrauben oder Brötchen , Seamstange sie futtert echt gerne :)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen