Suchen Menü

Fotoparade

Morgen ist es mal weider so weit :BRAVO: Ich erstelle heut schon mal schnell das Thema. Ihr könnt natürlich auch gern heute schon eure Bilder posten ;-) Werde es selbst aber erst morgen schaffen. Heut ist's ein wenig stressig... Erst selbst beim Arzt gewesen, dann letzter Hebammen -Termin für Logan und gleich noch ins KH zur Freundin (die auch endlich ihr Baby bekommen hat). Und dann mal wieder über einen bestimmten Packet Lieferdienst geärgert, der diesmal nicht mein Packet in die Papiertonne geschmisen hat, sondern ohne irgendwelcher Benachrichtigung angeblich in die Postfiliale gebracht hat.... mal schauen.... Ich hoffe es für den Lieferanten- es ist unser neuer Autositz für Logan :DEVIL:

 

Glg und viel spass beim Fotos einstellen und ansehen!

Jenny

Bisherige Antworten

Leni mir jetzt fast vier Monaten

Marlene und Dominik

Marlene Denise

Marlene und Dominik

Re: Leni mir jetzt fast vier Monaten

Du hast ja auch zwei süße Kids! Die lieben sich wohl auch heiß und innig, was?!:-)

Darf ich Dich fragen, was das für Schuhe sind, die Leni da auf dem Bild anhat?

Re: Leni mir jetzt fast vier Monaten

Ja der Große liebt gottseidank die Kleine wirklich sehr :)

Das sind orthopädische Schuhe. Die muss sie tragen, weil sie Sichelfüße hat (die Innenflächen der Füße zeigen zu einander). Heute haben wir wieder einen Termin beim Orthopäden und wir werden sehen, wie lang sie die Schuhe noch tragen muss. Stören sie aber gottseidank nicht.

LG Caroline

Re: Leni mir jetzt fast vier Monaten

...ganz schön niedlich deine Kleine :-)

Re: Leni mir jetzt fast vier Monaten

danke :)

Tamme, vor 2 Wochen im Urlaub;-)

Tamme findet baden total super

Und im Strandkorb hat er am liebsten den Wellen zugehört und die Leute beobachtet, wie sie sich bewegen:

Und auf Papas Bauch hat man ne super gute Aussicht auf die anderen Dinge und der macht immer so schön Quatsch mit mir:

Der ist ja niedlich!

Re: Tamme, vor 2 Wochen im Urlaub;-)

Total knuffig dein Tamme :-*.

Mads mit 3 Monaten

Hallo,

 

und hier ist  mein Riesen-Baby inkl. großem Bruder:

 

Und hier nochmal ohne:

 

LG,

Claudia

Re: Mads mit 3 Monaten

Mads' Gesicht sieht schon voll erwachsen aus8-)

Was hat er denn für Maße?

Re: Mads mit 3 Monaten

Er müsste über 70 cm  haben und um die 7 kg, oder sogar drüber... ganz schöner Brocken, mein Kleiner...:-P

Re: Mads mit 3 Monaten

Guckt ja ganz schön keck aus der Wäsche, dein Süßer;-).

Re: Mads mit 3 Monaten

Jupp, der wird mal so frech wie sein Bruder:-D

Charlie mit 4 1/2 Monaten

Charlie

Re: Charlie mit 4 1/2 Monaten

Er hat aber tolle blaue Augen:IN LOVE:!

Re: Charlie mit 4 1/2 Monaten

DANKE... :GIRL 252:hoffe, dass sie so bleiben!

Janne mit 5M

Bin ein wenig im urlaubsstress, aber evtl schaff ich es die Tage mal eines zu Posten mit seinen zwei gleichaltrigen Kumpels hier im Urlaub 8-)

und zu schreiben wie es mit der blasenentzündung weiterging %)

lg, Julia 

 

Re: Janne mit 5M

Sooo ein Süßer, den würde ich den ganzen Tag abknutschen:-*.

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch, wir sind heute heim gekommen.

LG Diana

Tammo mit 3,5 Monaten

... im Urlaub am See:

 

Re: Tammo mit 3,5 Monaten

Der See scheint ihm aber zu gefallen :BRAVO:

Re: Tammo mit 3,5 Monaten

da ist aber einer gut drauf!

erzähl, war der Urlaub schön?! Ich komm zu gar nix hier grad! Das Wetter ist unglaublich Super... Für Nordsee wirklich unglaublich, aber man ist halt auch den ganzen Tag auf Achse. Manchmal bleib ich freiwillig mittags daheim, um über tammos Mittagsschlaf zu Wachen statt am Strand zu bleiben, weil es reicht dann auch...

grad Grillen sie alle noch, aber janne musste halt Jet ins Bett - da Gleises ich jetzt ein halbes Stündchen allein, evor Tammo ins Bett muss...

lg und schönen Abend!

julia

Re: Tammo mit 3,5 Monaten

Also übers Wetter kann sich dieses Jahr wohl keiner beschweren, was?

Bombig, so macht Urlaub Spaß. Wir hatten von Action im Heidepark ,bis Erholung im Weserbergland am Stemmer See bis zum Sightseeing in Köln und Bonn einen absolut abwechslungsreichen Urlaub und Tammo war so genügsam.

Allerdings war unser Bett im Wohnwagen dermaßen ungemütlich (Ess-Ecke), dass mir morgens alles weh tat und Tammo sehr unruhig geschlafen hat, die letzten 3 Nächte war er schon jede Std. wach. Hier zu Hause hat sich aber gleich in der 1. Nacht alles problemlos eingependelt.

Heute hat hier die Schule wieder begonnen, GsD fangen im nächsten Jahr die Sommerferien wieder später an.  Würde ja jetzt gerne mit dir tauschen und die Meerluft schnuppern :-).

LG

Zurück aus dem Urlaub und auch noch ein Foto hinterher werfen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen