Suchen Menü

Fotoparade

So Mädels, nach einem actionreichen Familien-Wochenende stelle ich nun unsere Fotoparade ein :-)

Werde mich wieder etwas weiter hinten miteinreihen, da ich erstmal Fotos hochladen muss und die Woche mal wieder wahnsinnig voll ist. Und da denkt man immer, wenn man mit Kind daheim ist hätte man Zeit ;-)

Glg und viel Spass, Jenny

Bisherige Antworten

Re: Fotoparade

Zusammen sind wir einfach klasse ;-)  :

(Bekomme es leider nicht gedreht....:)

Erste mal im Einkaufswagen:

Nicht zu bremsen:

Gerade aufgewacht im Zoo vor dem Eisbärengehege- der Eisbär lag ca. 1,5 Meter vor ihm ;-)   :

Abends, völlig erledigt, auf dem weg nach Hause:

der ist ja goldig der Kleine, echt niedlich. So ein Einkaufswagenbild muss ich auch mal machen. Er mag es so einzukaufen :-)

Logan - die kleine Zuckerschnute. Das 1. Foto hach:IN LOVE:!!!

mit seinem "Glühwürmchen" mehr Bilder habe ich gerade nicht, da Mattes immer die Kamera haben will und die Bilder dann verschwommen sind.

Trotzdem sehr schön :-) sieht total süß aus!

Das sieht sehr hell aus, kann er dabei gut einschlafen oder macht ihr das irgendwann aus?

Logan hat eine Mondmaus mit Farbwechsel und kann erst seit ein paar Wochen dabei auch einschlafen- aber nur, wenn noch jemand mit im Raum ist.... ;-)

naja, mittlerweile ist sie nur noch Spielzeug, da er seit einer Weile lieber im dunkeln einschläft und auch so nachts es lieber dunkel mag. Aber das weiß man ja vorher nicht :-)

Kamera und Handy, da sind die Kleinen ganz wild drauf:-). Süß dein Kleiner :IN LOVE:.

Elina...

Bei der Arbeit und beim spazierengehen 

Re: Elina...

:GIRL 101: *lach* Ja, genau so muss es sein! Klasse eure Kleine!

Elina entdeckt die Welt und hält die "Zügel schon fest in der Hand" :THUMBS UP:

Re: Elina...

meine Schwiegertochter:KISSED::IN LOVE::KISSED:

wieder zurück aus dem Urlaub und Foto´s nachgereicht...

Wunderschöne Tage liegen hinter uns, aber auch eine 13 Std Rücktour=-O....wir waren ganz schön fertig, doch Tammo hat sich wacker geschlagen:THUMBS UP:.

Hier mal 3 Foto´s aus unserem Winterurlaub:

...die frische Luft macht so müde, wir waren täglich 4 bis 5 Stunden draußen mit KiWa, im MeiTai und mein Mann und ich haben uns nachmittags abgewechselt beim Ski fahren:-)

In unserere FeWo hat er so gern die Schränke ausgeräumt, in den Betten getobt und dort ist er leider einmal abgestürzt:-(...nun ist´s uns auch mal passiert, aber mit Tammo war alles okay!

Ich grüß euch ganz lieb!

Diana

Re: wieder zurück aus dem Urlaub und Foto´s nachgereicht...

Mein Schwiegersohn :GIRL 013::-D

Na das sieht doch nach einem seeehr schönen Urlaub aus! :-) Wie er auf dem letzten Foto schaut....- er scheint ja auch ein kleiner Schlawiener zu sein ;-)

das sag ich dir, diesen Blick hab ich schon auf vielen Foto´s entdeckt und denk mir jedes Mal, dass ihm da der Schalk aus den Augen kuckt:-)

er sieht echt süß aus wie er so schaut.

Wie lief das mit der Fahrt? Seit ihr nachts gefahren und wieviele Pausen musstet ihr machen?

Meine Ma wohnt ja in Österreich und die wollen wir auch mal besuchen fahren.

Hallo Netti,

am meisten Angst hatte ich vor der 900km Tour=-O.

Hin sind wir um 16 Uhr los gefahren, Tammo hat ca. 1 Std im Auto geschlafen und nach knapp 2 Std waren wir kurz vor Berlin und haben dort an einer Raststätte mit McDo + Spielbereich 1,5Std Pause gemacht. Danach ging es 4 Std weiter bis Bayreuth (wo wir ein Hotelzimmer gebucht hatten).

Um 20 Uhr hat Tammo seinen Nachtschlaf im Auto begonnen. Um 23 Uhr in Bayreuth hab ich ihn gestillt und er hat im Hotel weiter geschlafen, als ob nix wär:-).

Am nächsten Tag, ging es 9 Uhr weiter und wir hatten so viel Stau, dass wir statt geplanter 5 Std 8 Std unterwegs waren. 2 große Pausen haben wir gemacht, bei der Fahrt saß ich meist hinten bei Tammo.

Unsere Rückfahrt startete 10 Uhr und 23 Uhr waren wir erschöpft zu Hause, wir hatten wieder sooo viel Stau.%) Von kurz nach 10 bis 12 hat Tammo geschlafen, dann haben wir bei Ikea München gegessen. Ich hab mich dann wieder zu Tammo gesetzt, wir haben viel gesungen, er durfte mit Brötchen gatschen, trotz des neuen Autositzes, egal, Hauptsache das Kind ist ruhig;-).

Gegen 16 Uhr kleine Kaffeepause, danach ist Tammo für ne halbe Std eingeschlafen und 18 Uhr waren wir dann in Leipzig, wieder McDo mit Spielbereich :-P, wo er noch mal ordentlich krabbeln konnte. Von 19:30 sind wir durchgefahren und alle Kids haben geschlafen. Puh!

Im Großen und Ganzen hab ich mir es viel schlimmer vorgestellt mit Tammo, geweint hat er zwar auch mal, aber nicht lang, durchs singen war er schnell wieder gut drauf.

Mit unserer Tochter sind wir damals, als sie 10 Monate alt war, auch nach Ö gefahren - da sind wir nachts gefahren, sie hat geschlafen und wir haben uns abgewechselt, war auch sehr stressig, den Schlaf kann man ja nicht nachholen:-).

Ein kleiner Tipp, falls ihr auch schon auf den größeren Autositz umgestiegen seid, da knickt der Kopf ja beim Schlafen immer nach unten, mit dem hier nicht:  Sandini sleep fix - eine geniale Erfindung!

LG Diana

Danke für deinen Bericht. Wir hätten ja auch ca. 1000km vor uns =-O

Dann sollten wir wohl auch einen Zwischenstop irgendwo einlegen evtl. in Augsburg da kann ich gleich meine Freundin besuchen :-)

NA mal sehen. Im April kommt meine Mutti erst einmal für 1 Woche zu uns. Vllt. fahren wir dann im Sommer zu ihr runter, da kann man dann auch schön wandern gehen.

Aber das Kissen schaut wirklich praktisch aus. Wir haben auch schon einen neuen Kindersitz von Kiddy, der war im letzten Jahr Testsieger und Mattes fühlt sich darin recht wohl. Der sitz hat wie eine Art Tisch vorne dran, da liegt ab und an sein Köpfchen drauf, wenn er beim Autofahren einschläft. Das ist in etwas so, wie wenn ein Erwachsener den Kopf auf den Tisch legt und dabei einschläft :-)

Da er das schon eine Stunde durchgehalten hat, kann es nicht so unbequem sein. Er hätte wahrscheinlich auch länger geschlafen, aber da waren wir schon am Ziel :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen