Fotoparade - heute ist der 1. ;o)
Re: Fotoparade - heute ist der 1. ;o)
Danke Netti Hätte es sonst erst heute geschafft zu eröffnen, hatten so viel Geburtstags"stress" mit nachträglichem Fieber, etc...
Ein kleiner Entdecker ist Mattes, was? Immer alles im Blick.
Die Matte mit den Noppen ist ja cool
Glg, Jenny
so viel dichtes Haar!!! Davon träumen wir noch ;-)
sieht schon soo groß aus und wie sie da steht "Kommst Du jetzt Mama, sonst geh ich schon mal vor!" *sweet*
Re: Fotoparade - heute ist der 1. ;o)
So, da sind wir :-)
An dem Tag haben wir unseren Garten eingezäunt....:
Glücklicher als im Garten gehts kaum:
Entdecken macht hungrig:
Das Geburtstagskind beim Geburtstagsfrühstück Wie er immer sagt: "Lecka!"
Auf seiner neuen Wippe, vor die er auf einmal 2 Minuten später angst hatte (Angstphase ):
Glg von Jenny & Logan
Ein kleiner Entdecker dein Logan und schon so groß - echt niedlich
★☆ Eure kleinen sind ja richtig süss!!! Da könnte ich alle sofort mit nach Hause nehmen!:-) ★☆
und hier kommt meine Knallerbse
von gestern Abend:
Ich bin so froh, dass Tammo sich zu einem guten Esser entwickelt hat und nun fast alles isst, was wir auch essen - gestern Abend gab´s Käsestulle, Tomaten und Gurken. Allerdings will er (trotzdem) vom zu Bett gehen bis morgens noch 4 mal gestillt werden.
So nun muss er nur noch ein guter Schläfer werden!
Einen schönen Sonntag!
LG Diana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen