Suchen Menü

Fotoparade für den 01.12.2013

Guten Abend Mädels :GIRL 252:

Da ich gerade mal etwas Zeit habe, möchte ich gern schon mal starten und da ich ja letztens nicht geschafft habe, Bilder von Logan zu posten, werden es heute ein paar mehr:

Wir gehen momentan gern an allem dran...

Das Essen schmeckt meist auch ganz gut ;-)

Völlig fertig, am Tag unseres Schlafzimmer-Umbaus...

Ein riesen Spaß für Logan im neuen Laufstall, ein wenig mehr Freiheit für einige Minuten am Tag für Mama:

Großer Kuschelspass am seeehr frühen Morgen :-P :

Und jetzt seid ihr wieder dran! Freue mich riesig auf eure Bilder!

Glg und eine schöne Vorweihnachtszeit, wünschen Euch Jenny und Logan

Bisherige Antworten

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Logan ist zum knuddeln süß:KISSED:. Wie er beim schlafen liegt - so mit dem Po oben, schläft Tammo auch. Und groß ist er geworden!

Ich werd mal Fotos raus suchen und die Tage einstellen.

Euch auch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße Diana

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Hihi, danke. Jaaa, ich freu mich auf deine Bilder! Ich find das Schlafbild auch so klasse, meine Mum hat mir mal erzählt, ich hätte früher auch so geschlafen...- wollte das nie so wirklich glauben, aber es scheint ja eine sehr bequeme Position gewesen zu sein ;-)

Glg, Jenny

Wie süüüüß

Och nee, ist der niedlich! Und ne große Klappe hat er auch ;-)

Ich hab heut morgen Fotos für die family rausgesucht, werd sie morgen oder so mal hochladen.

Gute N8, Claudia

Mads 7m

So, hallihallo.

 

Hier ist mein neugieriger Frechdachs:

Möhrchen gefällig?

Was gibt's denn hier?

Winter in Thüringen:

Guten Morgen! Aufstehen bitte!

 

LG, Claudia

Re: Mads 7m

Super schöne Bilder! Euer Mads ist aber auch ein sehr flinkes Kerlchen.... so wie er da über die Spielzeugkiste hängt, meint man ja schon fast, er wäre doppelt so alt :THUMBS UP:

Ich hab immer panik, dass sich unsere Kleiner den Kopf überall aufschlägt %)

Das bei euch im Bett ist ja auch zuckersüß ;-) "Wenn Mama und Papa nur wüssten, das ich gleich nicht schlafe und lieber auf Weltreise gehe...."

Glg, Jenny

Re: Mads 7m

Danke, danke! :ROSE:

 

Jaja, Mads ist jetzt nicht der langsamste. Er sieht glaub ich immer seinen großen Bruder und will hinterher. Gestern abend ist er dann auch ein paar Schritte gekrabbelt statt gerobbt. Aber beim Hochziehen muss man immer aufpassen, dass die Kiste oder Schublade nicht abhaut, an der er sich gerade hochgezogen hat.

Ach, die sind alle  soi putzig!! :GIRL 039:

Re: Mads 7m

:,(Ich kann irgendwie kein Foto hochlade :-( Ich versuche es dann heut abend nochmal!

Re: Mads 7m

sehr neugierig, was?!:-P total knuffig!

Re: Mads 7m

Und wie! :GIRL 039:

Re: Mads 7m

noch so´n süßer Räuber:-)

Am Donnerstag wird Leni acht Monate alt

Marlene und Dominik

Marlene Denise

Marlene Denise

Re: Am Donnerstag wird Leni acht Monate alt

Na, da hats aber auch jemand eilig! Steht ja fleißig rum!

 

Tammo 7 Monate und 2 Wochen

Die Zeit rast, sie werden immer größer und mobiler,

hier ist Tammo beim Schwimmen, wo ohne Ente gar nix geht:

 

seine beiden Mäusezähnchen:

 

und seit heute reicht robben nicht mehr, er zieht sich hoch:

 

Liebe Grüße Diana

Re: Tammo 7 Monate und 2 Wochen

so'n niedliches Grinsen und diese Grübchen :IN LOVE:

Elina 7M 1W...

Ja endlich geht's wieder raus.

Elina liebt spazieren gehen

Re: Elina 7M 1W...

Niedliche Mütze!!! Tamme ist auch gern draußen, erzählt dabei fleißig und freut sich :-)

süß :)

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Tamme beim FEP, es macht ihm soooon Spaß:GIRL 012:

Hier in großer Erwartung aufs Essen ;-)

Tamme auf Entdeckungstour in meinem Regal, die unteren Fächer hab ich schon ausgeräumt und aus den oberen werden die Ordner gern herausgezogen, und wenn ich ihn dann anspreche, wirkt er sehr ertappt :-P

Und gern auf Tour im Auto ist er auch

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

hier das Foto

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Meine Güte, der ist aber auch putzig! Und nicht weniger neugierig als Mads, oder? :-P

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

da sagste was ;-) Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre ...:-P Ist beim Essen immer äußerst schwierig, der Löffel voll und dann ist der Kindermund schon wieder ganz woanders %)

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

schicke Mütze:-) selbstgenäht nach klimperklein?

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Jepp ertappt ;-) Aus dem schönen lille Rainbow :IN LOVE:

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Ich hab's nur erkannt, weil ich mir heut morgen das ebook bestellt hab, weil er sich immer seine Mütze runter zieht. Praktischer geht's ja nicht:-). Schick ist deine auf jeden Fall!

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Ja die sind echt toll! Vor allem, weil sie da bleiben, wo sie sein sollen! Ich hab sie bisher auch immer mit dem Bündchen genäht und mit Fleece gefüttert ;-) Und dann sieht er aus wie ein Zwerg :IN LOVE:

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

schau mal, ich hab jetzt nen Teletubbie :-D, aber Hauptsache die wärmt

 

 

ich glaub, ich könnt doch schon ne Nummer größer nähen.

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Ja, also bei uns liegt das Bündchen auch näher am Gesicht, aber die sind echt praktisch :THUMBS UP: Und wir haben schon viele Komplimente für die Mütze bekommen ;-) Tamme hat schon zwei und das werden sicherlich nicht die letzten sein :-P

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

ja die sind schon süß und unsere wird heut gleich getestet im Nebel bevor der Sturm kommt

wir hatten diese Schalmützen als Kinder ja auch uuund bei Jako-o kostern die zwischen 15 und 20€=-O

da näh ich mir gleich noch ein Schwung, geht ja auch schnell:-)

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Also, die Mützen sind ja echt mal richtig klasse. Ich glaub, ich muss die Nähmaschine auch öfters mal raus holen.

Hab am Wochenende erst mal ein Eulenkostüm für Finn genäht, er spielt beim Krippenspiel eine Eule (????)... ich bin ja mal gespannt...

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Dann nichts wie ran:-), für die Kleinen lohnt es sich auf jeden Fall bei dem Riesenangebot an Stoffen und Schnittmustern!

Mein Sohn war am WE beim Weihnachtsmärchen Schneewittchen ein Fuchs;-), die Tierwelt muss eben überall untergebracht werden :-P.

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

Süß die kleine Grinsebacke!

Re: Fotoparade für den 01.12.2013

das mit dem Schlafen war bei Tamme auch schon öfter so :-D Dann spielen sie noch total aktiv und im nächsten Moment dann in der Position eingeknackt %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen