Suchen Menü

Fotoparade für den 01.07. :-)

Hey ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit. Zeigt her, wie groß eure "Kleinen" geworden sind und postet eure schönsten Fotos :BRAVO:

Falls ich morgen nicht dazu kommen sollte, setzte ich schon mal für morgen Fotos rein....

Glg, Jenny mit Logan (heute genau 3 Monate alt)

3 Schnappschüsse von uns aus dem letzten Monat :-)

 

Das 1. mal Schwimmen :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Fotoparade für den 01.07. :-)

ohhh....ist Logan süß!;-) Kannst stolz auf Deinen hübschen kleinen Mann sein!

Und das Shirt echt cool!8-) Aber mag Logan nicht so gern baden oder wirkt der Blick nur skeptisch?

Re: Fotoparade für den 01.07. :-)

Danke für das Kompliment :-) Das Shirt hat er von Oma und Opa bekommen. Finde schön, das es endlich auch mal Babykleidung in schwarz gibt [:-}

 

Oh ja, baden und schwimmen ist noch nicht so wirklich seins.... Im Schwimmbad hat er sich richtig festgekrallt ;-) Er kann mit Wasser noch nicht so viel anfangen. Vermute, das es durch die lange Rennerei mit dem Leistenbruch kommt, da er ja dadurch Wochenlang nie baden durfte. Und er hatte so eine Babybadewanne mit schräger Sitzfläche geschenk bekommen, wo er das erste mal drin weggerutscht ist (also noch nicht mit Gesicht im Wasser), das hat ihm wohl gereicht...

Aber mal schauen, wenn der Sommer doch noch kommt, geht er demnächst mit uns ins Planschbecken :-) Wollen wir doch mal schauen, ob man ihn doch noch umstimmen kann *g*

Süß der kleine Mann und megacooles Shirt;)

Hab auch grad zeit...

...und morgen weniger;-)

die Bilder heißen: Karottenmonster

 

Hitzewelle

 

Und kuscheln mit Tammo

 

auch echt süß! Und dass die beiden Brüder sind, kann wohl keiner leugnen!;-)

papa ist total dunkel (augen, Haare) und versteht nicht wie wir zwei blonde, blauäugige Kinder haben;)))

Re: Fotoparade für den 01.07. :-)

Guten Morgen,

ich will ja auch gerne Bilder zeigen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass es zu groß ist, obwohl die Bilder schon ganz klein sind.:-X

Wie macht ihr das denn?

 

LG,

Claudia

@yellocello

Guten Morgen yellocello,

hmmm, da schleiche ich mich doch einmal ein....

Eigentlich darfst Du laut Beschreibung pro Bild eine Größe bis max.8 MB hochladen.

Hast Du Deine Bilder schon in Dein Fotoalbum hochgeladen? Wenn Du dies bereits getan hast, dann kannst Du eigentlich ganz leicht Bilder in einen Beitrag einfügen, indem Du auf den Link "Foto direkt aus meinem Album einfügen gehst", der unterhalb des Beitragsfensters erscheint. Es erscheint dann ein Fenster mit all Deinen Fotoalben und Du klickst nur noch das gewünschte Bild an, welches dann automatisch in den Beitrag eingefügt wird.

Falls es weiterhin nicht klappen sollte, dann melde Dich bitte wieder bei mir. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Dann versuch ich es jetzt nochmal

Ich hatte noch kein Fotoalbum erstellt, sondern versucht, die Bilder direkt hier einzufügen. Jetzt versuch ich es mal auf diesem Weg:

Lieblingsschlafplatz

Danke für den Hinweis!

LG,

Claudia

@yellocello

Liebe Claudia,

schön, dass es jetzt geklappt hat!:-)

 

Viele Grüße

Victoria

Sieht noch so klein aus im vgl zu meinem... Voll der süße Kleine Mann!

Oh wie süß... Hier meine kleine speckbacke ;-)

Elina heute morgen 

Süß, und voll viele Haare!

Re: Fotoparade für den 01.07. :-)

Da reihen wir uns gern mit ein :-).

Das mag ich total:

 

...also auf dem Bauch UND mit Schwesterchen kuscheln.

...und das liebe ich :

 

die Finger in den Mund nehmen und baden :IN LOVE:!!!

...und eben gerade lag ich noch so in Mamas Bett, aber jetzt bin ich wach:

 

 

Liebe Grüße Diana und Tammo

Wenn so schlafen sind sie sowas von süß, aber der kleine Tammo macht seinem Namen alle Ehre... Niedlicher kleiner Kerl!

Re: Fotoparade für den 01.07. :-)

Hier sind auch Fotos von Tamme von letzter Woche:

 

 

Da sind keine:(

Danke für die Info! Aber warum nicht?! Die waren da! Ich gucke mal...

@baboon

Liebe baboon,

ich schleiche mich noch einmal ein.:-)

Wenn Du Probleme mit dem einfügen der Bilder hast und Hilfe benötigst, dann melde Dich einfach bei mir.

Schicke mir eine PN oder Mail an: [email protected]

Ansonsten einfach die Bilder über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" der unterhalb des Beitragsfensters steht einfügen. Dafür müssen die Bilder jedoch erst im Fotoalbum hochgeladen worden sein.

Viele Grüße

Victoria

Re: @baboon

Danke für den Tipp! Das hab ich auch gemacht und anschließend die Fotos in dem Album wieder gelöscht und dann waren sie im Beitrag aber auch weg...

HIer ist also Tamme

@baboon

Liebe baboon,

ach so, dann ist Dir unsere Möglichkeit Bilder auf Wunsch wieder aus Forenbeiträgen zu entfernen sozusagen in die Quere gekommen.

Bilder die man aus Fotoalben löscht, werden automatisch aus Forenbeiträgen entfernt.

Aber wie ich sehe, hat es ja jetzt geklappt.:-)

Viele Grüße

Victora

das ist unsere grinsebacke ..

Da kann aber einer lachen;)))

das sind meine zwei witzbolde :)

Leni drei Monate 01Leni drei Monate 02Leni drei Monate 03Leni drei Monate 04

Ich muss uns alle mal loben :), was wir doch für süße Babys haben! Zum knuddeln!

Aber echt... eins niedlicher als das nächste!

Re: Fotoparade für den 01.07. :-)

 

 

Das ist mein lieber Kleiner Mattes  (Bild ist von gestern) :-)

Re: Fotoparade 2. Versuch :-)

hmm bissl klein das Bild, mal ein neuer Versuch

 

Schön das Ihr so zahlreich mitgemacht habt :-) .........

.......... man sind unsere Kleinen alle groß geworden. Und alle so aufgeweckt und neugierig *hihi* Echt super tolle Bilder :BRAVO:

Und Elina ist (öhhh....) das "Huhn" im Korb :-P

(Schlagt mich, wenn ich ein Mädel vergessen hab!!!)

 

Glg, Jenny

Ahhh sorry...

... ich hab Marlene vergessen! :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen