Suchen Menü

Fotoparade Januar 2014

Hallo Mädels;

erstmal ein Frohes Neues Euch allen und ein dickes Sorry, dass es diesmal so spät wurde mit unserer "Foto-Session". Denn es war seeehr viel los bei uns....

Aber heute dürft Ihr endlich loslegen (ich schließe mich morgen an)!!! [:-}

Dann zeigt mal her, dass neuste von Euren Krümeln...

Glg, Jenny

Bisherige Antworten

Marlene ist neun Monate alt

Marlene Denise

Marlene Denise

Marlene Denise und Papi

Leni beim Arbeiten

Marlene und Dominik

Leni und ihr Bruder Dominik

Marlene Denise

Das ist ja ne süße... Wie freundlich sie auf dem Foto schaut

Re: Marlene ist neun Monate alt

diese Fotos unter wasser sind sooo schön:IN LOVE:

Was ein taffes Mädel :THUMBS UP:

Ich liebe die Unterwasserfotos, hab selbst leider nie eins zu machen bekommen. Bei meinen letzten Schwimmkurs fand Logan die Leitung unsympathisch und hat ständig gebrüllt, wenn sie näher kam. Der nächste Kurs fängt bei uns nächste Woche an und ich denke da ist er dann schon zu "alt" dafür :-(

Leni hat auch ur oft geweint, aber ich wollte unbedingt so ein Foto :-[:-)

Also bei uns gibt es das Babyschwimmen bis die Kids 1 Jahr alt sind und anschliessend geht das Bambinischwimmen los. Vllt. gibt es das bei euch auch

Elina 8,5M

Elina mit ihrem Liebling (großer Bruder)
und unten typisch die kleine Raupe Nimmersatt

Re: Elina 8,5M

Süß die kleine Hummel:IN LOVE:.

sooo viele schöne Haare!!!

Re: Elina 8,5M

Ahh, klasse :BRAVO:eure süße ist auch richtig groß geworden... und was sie mit ihrem Brötchen strahlt- einfach toll!

Tammo

Ab und an bekommt Tammo Fingerfood - allein mach ich das nicht gern, weil er dabei so oft würgt und sich verschluckt=-O und ich immer gleich Panik bekomme, da hab ich lieber meinen Mann dabei, der ist Ersthelfer;-).

Tammo mag es aber sehr gern, dieses rumgatschen und alleine essen.

Ich würde gern immer abends Brot geben, aber da würgt er richtig und es bleibt immer am Gaumen hängen.

LG Diana

was für ein Teint!!! Und er sieht schon so richtig jungehaft aus!

Re: was für ein Teint!!! Und er sieht schon so richtig jungehaft aus!

Ich glaub das macht der Kürbis:-) also seine Farbe :-P.

Re: Tammo

Das wird mal ein Mädchenschwarm und Schwiegermutterttraum :-*

Darf ich schon mal reservieren???:-D

LG Tanja

Gerne:-P ihr steht ganz oben auf der Liste!

Mal einschleich wegen Brot...

Das mit dem Würgen und Kleben bleiben kennen wir zuuuu gut! %) Wir haben uns durch unzählige Brotsorten probiert und sind jetzt bei einem Weizenmischbrot aus dem Kaufland hängen geblieben, dass Lara sehr gern mit ihrem Bärchenbrotaufstrich verspeist, OHNE Würgen! Die anderen waren entweder zu trocken oder zu klebrig, krümelig, etc. ... Also ruhig immer wieder mit anderem Brot probieren! ;-) 

Tammo ist übrigens ein ganz süßer! :-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Mal einschleich wegen Brot...

Danke Lara:-) ich werde mich dann mal durchs Sortiment wurschteln.

LG Diana

Oh ja.. Tammo sieht echt schon richtig groß aus =-O Wahnsinn. Und es schmeckt ihm richtig gut, dass sieht man!

Logan hat letztens Toastbrot mit Leberwurst bekommen, dass blieb auch immer mal wieder oben kleben (aber er würgt dabei nicht- dafür schüttelte er sich ;-) )... dass geht aber meist von allein beim weiteren essen mit ab.

Habt ihr schon versucht, das Brot in gaaanz kleine Stücke erstmal zu geben- noch etwas kleiner als Käsewürfel? Das funktionierte bei uns bisher ganz gut- und dann halt immer etwas größer werden...

Ps: Der Body ist ja suuuper süß :ROSE:

Ja ich hab ganz winzige Stücke gegeben, aber vielleicht liegts es wirklich an der Brotsorte...irgendwann wirds schon klappen:-).

Und der Body ist ein Shirt :-) ich mag das auch gerne an ihm, das bekommt er nochmal ne Nr. größer genäht. Danke und liebe Grüße Diana

Re: Fotoparade Januar 2014

Hier nun Fotos von Tamme:

Das obligatorische Weihnachtsfoto O:-)

Tamme kurz vor seiner ersten Fahrt im Fahrradanhänger, denn Papa darf nun wieder Fahrrad fahren um ein bißchen Muskeln aufzubauen, bevor die Op ansteht 8-)

Diese strahlenden Augen... Wahnsinn!!

Sehr süß!

Tamme ist ja echt ein aufgewecktes Kerlchen... Man kann sich kaum vorstellen, dass er mal schlechte Laune hat- super schöne Fotos!

Tamme und seine Riesen-Strahle-Augen, damit kriegt er doch alle rum:IN LOVE: LG Diana

Logan mit 8,5 Monaten

Nun auch endlich im Hochstuhl:

Ein paar Weihnachts-Schnappschüsse:

glg von Jenny & Logan

Re: Logan mit 8,5 Monaten

Das erste Foto ist wohl gleich nachm Schlafen,oder?! Er sieht so niedlichmüde aus, wie ein EngelO:-):KISSED: 

Re: Logan mit 8,5 Monaten

Jenny, deiner sieht aber auch schon ganz schön groß aus:-), vor allen Dingen in seinen schicken Hemd! Auf jeden Fall ist Logan ein ganz süßer Knopf:THUMBS UP:.LG Diana

Nachtrag: Mads 8,5 m

Hallo Mädels,

nachdem ich letzte Woche einen totalen Systemausfall hatte und 2 Tage im Krankenhaus verbringen durfte, berappel ich mich langsam wieder. Ich komme zwar grad nur an die 2 aktuellen Bilder, aber die wollte ich euch nicht vorenthalten:

Lieblingshobby: Stehen und Entlang-Hangeln

LG, Claudia :GIRL 039:

total süßer Fratz! :-) Ich glaub, Tamme und er würden sich gut verstehen!!!!

Das glaub ich auch... werden wir ja bald mal testen :-)

Re: Nachtrag: Mads 8,5 m

Ach, Du Arme!!!!:-( Magste sagen, was es war???

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut!!!;-) Wie habt Ihr das denn mit den Kids geregelt, wenn Du weg warst???

Viele liebe Genesungswünsche!!!!:ROSE:

Ach, das war eine Verkettung unglücklicher Umstände, wie der Arzt meinte. Die Nächte vorher waren mehr als mies (Mads hat oben 2 Zähne bekommen), ich hab also kaum geschlafen. Zudem hatte ich 3 Tage lang kaum was gegessen, weil ich keinen Appetit hatte oder Mads gefüttert habe während der Mahlzeiten. Dazu kam dann noch, dass mein schon lange bestehendes Problem mit dem Innenohr sich verstärkt hat und mein Gleichgewichtssinn darunter dann leidet. Ich wollte am Donnerstag sowieso zum HNO. Das hatte sich dann erledigt, weil Mittwoch Abend mein Kreislauf schlapp gemacht hat. %) Grrr...

Also durfte ich dann 2 Tage in unserem miesen Provinzkrankenhaus verbringen, die erste Nacht davon auch noch voll verkabelt... nochmehr Grrrrrrr. :HEADSHOT:

Also Mädels: regelmäßig essen und irgendwoher Schlaf abholen, wenn's nachts nicht klappt! Das hat keinen Spaß gemacht!

Mein Mann hat das super mit den Kiddies gemacht. Vormittags ist Mads ja auch in der Krippe, da hat er mir dann noch Sachen gebracht und alles geregelt. Nachmittags haben mich dann alle besucht und für gute Laune auf der Station gesorgt. Das hat er super hinbekommen. :GIRL 039:

Aber jetzt ist alles wieder super. Mein Ohr ist wieder gerichtet und ich musste versprechen, besser drauf zu achten, dass ich regelmäßig esse. Das hat im Krankenhaus schonmal nicht geklappt....sowas von mies :GIRL 155:

Aber Mads schläft jetzt auch wieder besser, die letzten 2 Nächte waren richtig super und außerdem ist mein Mann aufgestanden und ich durfte liegen bleiben. :-)

Also: es wird besser!

LG, Claudia

Oh mAnn, Du machst ja Sachen!:JOKINGLY: Aber schön, dass es jetzt wieder aufwärts geht!:THUMBS UP:Schön, dass Deine Männer alle so gut mitgemacht haben und Mads Dich jetzt mit mehr Schlaf verwöhnt!

Ich bin auch schon gespannt auf unser Treffen!:GIRL 012: Wann zieht Ihr eigentlich um?

Ich hoffe immer noch, dass wir möglichst bald oben sind, aber das hängt von meinem Job ab und das Unternehmen, was mir zugesagt hat, ziert sich jetzt plötzlich :DEVIL:

Jetzt schiebe ich täglich neue Bewerbungen raus und hoffe, dass entweder die einen mal in die Hufe kommen oder sich möglichst schnell etwas anderes ergibt. Spätestens im Mai sind wir dann aber oben, denn dann ziehen wir in's Haus :GIRL 012:

Wir haben auch die ersten großen Umbauarbeiten (Wand zwischen Küche und Esszimmer raus, neuer Fußboden) fast fertig geplant und müssen das noch mit den Handwerkern besprechen. Und just gestern kam von unserem Möbelhaus hier ein Flyer, dass sie noch bis Montag 67% (!!!) auf Küchen geben. Da werden wir nachher mal hin. Dann gibt's vielleicht doch eine neue Küche und wir müssen unsere nicht mehr mit umziehen. :JOKINGLY:

Sobald das dann umgebaut ist, können wir mal Besuch einladen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen