Suchen Menü

Fotoparade :-)

Ich würd heut schon mal gern eröffnen, da ich am Wochenende warscheinlich nicht zu kommen werde... Ich wünsche euch allen jedenfalls wieder viel Spaß beim posten und anschauen!

Einfach so :

 

Wir durchforsten jegliche Zeitungen, Kataloge, etc... ;-) .: 

 

Der erste richtige Selbstversuch- man war das lecker  :-P  :

 

Glg, Jenny & Logan

Bisherige Antworten

Re: Fotoparade :-)

Sein Blick mit dem Löffel im Mund ist voll süß :-), was er da wohl denkt?... und Zeitungen sind hier auch immer noch interessant...

heute gabs Birne:

 

und das Trampolin wurde nach dem "Winter" wieder aufgebaut, Tammo war begeistert:

 

Einen schönen Sonntag euch allen.

LG Diana

so sweet! 3

Re: Fotoparade :-)

auch Elina will nur noch allein essen!

und die Haare sind schon zu lang deswegen braucht sie ein Spängchen

LG und schönes Wochenende

Tanja

 

 

 

Re: Fotoparade :-)

Süß!!

Re: Fotoparade :-)

Alleine essen macht ja auch Spaß, ist bei uns auch so. :-) Bald kannste Zöpfchen machen.

wow, so lange Haare! :-)

Leni wird übermorgen elf Monate alt

Marlene Denise

Marlene Denise und ich

Marlene Denise

Mads 10m

Guten Morgen Mädels,

 

so, endlich kommen auch mal wieder BIlder von Mads, nachdem ich es letzten Monat nicht geschafft habe.

Wer so viele Zähne hat, muss auch putzen (und Finn schaut noch ganz schön verpennt...)

Mads hatte auch furchtbar viel Spaß auf dem Geburtstag vom großen Bruder:

Und eine Wasserratte ist er auch:

 

LG, Claudia

sooo oschöne lange Wimpern!!!

Re: sooo oschöne lange Wimpern!!!

Jupp *stolz-bin*

Meine Freundin sagt auch immer: "Na, heute morgen wieder mit der Wimpernzange nachgeholfen?" :GIRL 101:

Re: Mads 10m

Also diese Wimpern sind fantastisch, süßer Strahlemann:KISSING:

Auch uns gibts noch :-)

Auch von Tamme gabs seit dezember keine Fotos mehr :-( Aber jetzt...

Beim Baden mit dem Papa :-)

Tamme sitzt seit dem Wochenende nun auch im großen Sitz und beim lezten Bild sitzt Tamme im Kriechtunnel:IN LOVE:

 

Tamme hat nun 4 Zähne, das ist mit ihm gerade echt anstrengend, er quält sich sehr :,(

Seit letzter Woche krabbelt er nun auch, also krabbelt er zu Mamas Freude doch noch, bevor er läuft :JOKINGLY:

Außerdem schiebt er jetzt immer seinen Hochstuhl durch die Gegend und geht mit ihm spazieren :-P

Und ich arbeite seit 4 Wochen wieder etwas nebenbei...Hier war also viel los, wahrscheinlich ist Euch ja auch aufgefallen, dass es um uns etwas ruhig geworden war...

Hihi...unsere 2 haben ja den gleichen Schlafsack :-)

oh ja, da haste Recht! Wann steht denn eigentlich unser Treffen an???

Re: oh ja, da haste Recht! Wann steht denn eigentlich unser Treffen an???

Mitte/Ende Juni könnte klappen. Oder am Samstag, da sind wir in Bremen und mit allen 4en auf drr Hebammendemo auf dem Domshof!?

Re: oh ja, da haste Recht! Wann steht denn eigentlich unser Treffen an???

wohnt Ihr denn noch nicht hier?

Re: oh ja, da haste Recht! Wann steht denn eigentlich unser Treffen an???

Nee, das hat sich leider verzögert. Spätestens imMai sind wir dann aber oben. Dann wird erstmal gerissen und Anfang Juni kommt dann die Küche. Dann kann man endlich wen ins Haus lassen [:-}

Re: Auch uns gibts noch :-)

Da sind sie ja wieder die großen hübschen Augen:-*. Das Kriechtunnelfoto ist so knuffig

Schmeckt dir die Arbeit denn wieder?

Re: Auch uns gibts noch :-)

Naja, ich "arbeite" ja nicht in meinem Job...ich hab ja 2 Jahre Elternzeit, sondern mache eine Art Nebenjob, für den mein Mann Gewerbe anmeldet ;-) Ganz ohne gehts halt leider nicht, aber mein richtiger Job ist ja mal so gar nicht familien-kompatibel :-!

Ja, und obwohl, was ganz neues ist, ist der erste Monat ganz gut angelaufen ;-)

Wenns mit Tamme nur momentan nicht so anstrengend wäre :-(

Re: Fotoparade :-)

Es funktioniert nicht!

Aber eure Kleinen sind alle total süss!!

LG

Re: Fotoparade :-)

Vielleicht könnt ihr es im Fotoalben sehen :-)

lg

Re: Fotoparade :-)

Liebe Robbe,

klappt es nicht das Bild in den Beitrag einzufügen?

Wenn Du ein Bild aus Deinem Fotoalbum in einen Beitrag einfügen möchtest, dann gehe einfach auf den Link unterhalb des Beitragsfensters "Foto direkt aus eigenem Album einfügen". Es erscheint dann ein Fenster und du kannst in Deinen Fotalben einfach das gewünschte Bild anklicken und es wird automatisch in den Beitrag eingefügt.

Hoffe, es klappt so. Falls Du Fragen haben solltest, helfe ich gerne weiter.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Fotoparade :-)

Oh ja können wir:-)...deine Kleine wirkt schon so groß, bestimmt durch die süßen Zöpfe:-*

Re: Fotoparade :-)

:-) Ohh ja! Wenn ich sage sie ist 10 Monate glaubt mir das erst keiner! Sie schätzen sie alle über 1 jahr:-)

Re: Fotoparade :-)

Ach wie niedlich...schon mit Haarschnitt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen