Wollte Euch mal meine Mädels zeigen.
Foto
Hm.... ein bißchen klein. Weis jemand wie man das größer rein bekommt?
In Deinem Fotoalbum ist es groß :o) auch süß die beiden ...
OHHHHH! Du hast zwei ganz süße Mädels!!! *ganz entzückt ist*
Wie niedlich - die stolze Schwester :-) Und wie winzig Kayleigh dagegen ist....echt süß!
@Kerrylein
Liebe Kerrylein,
ich weiß nicht, ob Du es schon gesehen hast, aber das Einfügen von Bilder ist nun vereinfacht worden.
Unter der Textbox im Antwort- oder Beitragsfenster gibt es nun einen Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen". Wenn Du darauf klickst erscheint Deine Bildergalerie und Du mußt nur noch das gewünschte Bild auswählen und es wird automatisch in der richtigen Größe im Beitrag erscheinen.
Viele Grüße
Victoria
Cool, habs grad gesehen. Manchmal hat man ja echt Tomaten auf den Augen. lach!
Re: Cool, habs grad gesehen. Manchmal hat man ja echt Tomaten auf den Augen. lach!
Liebe Kerrylein,
das konntest Du gestern zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht sehen, da es erst ab 14 Uhr online ging. War also nur ein Hinweis, dass es beim nächsten Bilder einstellen wesentlich einfacher wird.
Viele Grüße
Victoria
Das ist wirklich toll gelöst! Super! :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen